WinFuture-Forum.de: Grosses PC Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Grosses PC Problem Nichts hat aktuell geholfen


#1 Mitglied ist offline   RuDiePie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 31. Mai 13
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Mai 2013 - 19:14

Guten Abend,
Ich habe ein grosses Problem mit meinen PC.
Hier ein Paar Daten:

Hersteller: Fujisui Siemens
CPU: Intel Pentium IV mit 2,7 Ghz
RAM: 2x 512Mb
Grafik: Onboard Intel Grafik
Netzteil: 120 Watt Netzteil


Also das Problem ist erstens wenn ich das Netzteil hinten einschalte dann startet der PC sofort und Reagiert nicht auf Drücken des Reset-Knopfes (die Lichter vom Reset Knopf blinken wenn ich eine CD in das Laufwerk lege genauso) er Zeigt kein Bild und es ertönt kein Peep signal. Auch wenn man eine CD einlegt blinkt das Laufwerk nur und Lädt nichts mehr. Das einzige was geht ist der CPU lüfter.
Ich habe schon: Bildschirm Überprüft, Batterie Ausgetauscht, Lüfter Gereinigt, Kabel gezogen und wieder Reingesteckt, Kabel getestet, RAM getestet, Warm laufen Lassen, Mit System CD wiederherstellen, Festplatte und verbindungskabel ersetzt.

Hoffe ihr könnt mir helfen

LG RuDiePie :cool:

(kann ein Bild von offnen PC schicken wenns hilft)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 31. Mai 2013 - 19:28

schau mal auf dein Board und dort auf die Elkos,sollten die nach oben gewölbt sein ist dein Board hin.Die Elkos müssen oben plan sein.

Wie alt ist der Rechner?


anbei ein Bild von Elkos


Eingefügtes Bild


Willkommen im Forum
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0