WinFuture-Forum.de: Freddie braucht Hilfe für eine Taufe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Freddie braucht Hilfe für eine Taufe


#1 Mitglied ist offline   IT_Fred 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 04. Mai 13
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2013 - 09:07

Hallo allerseits, bin zur Geburtsfeier meiner zauberhaften kleinen Nachbarmaus geladen. Ich, als "alter" Hackerhase habe so gar keine Ahnung, was man da so schenkt. Ich bin auf ein kuscheliges Hoodie-Handtuch gestoßen. Aber wäre das auch passend? Die Kleinen müssen doch immer schön warm eingepackt werden und da dachte ich, dass das ganz ok wäre. Der Name kann da auch rauf und es ist nichts, was nachher doof rumsteht und einstaubt. Kann mir da ein erfahrener User etwas unter die Arme greifen?

Dieser Beitrag wurde von WinFutAl10 bearbeitet: 30. Mai 2013 - 09:54
Änderungsgrund: Link (Werbung) entfernt. WinFutAl10


Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Mai 2013 - 09:44

Geld ist zur zeit in oder Armband mit Gravur.

#3 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Mai 2013 - 10:32

Ich finde eine Handtuch gar keine schlechte Idee. Aus so Babyklamotten wächst so ein Kind ganz schnell raus aber so ein Handtuch hält länger. Geld ist zwar ok aber üblicherweise übernehmen das Oma und Opa klassisch in Form eines Sparbuches. Ansonsten käme es auch noch drauf an, ob man "nur so" eingeladen ist - als Nachbar oder sehr guter Freund der Familie oder sogar Patenonkel oder Ähnliches werden soll.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0