WinFuture-Forum.de: Gute Android Spiele - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Gute Android Spiele


#1 Mitglied ist offline   Nixchecka 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 15. Mai 13
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Mai 2013 - 09:20

Hallo Leute! :smokin:

Ich suche gute und etwas längere Android Spiele. Im Moment Spiele ich Babel Rising 3D, Hills of Glory und Shadow Gun. Kann mir noch jemand ein gutes Spiel empfehlen, wenn möglich gratis, da ich keine Kreditkarte besitze. :(

Danke im Vorraus :lol:

mfg
Nixchecka ;D
Wie soll man etwas verstehen, dass man noch nie gemacht hat? Ganz einfach man ist ein Nixchecka. :D
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Nerax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 422
  • Beigetreten: 23. Mai 09
  • Reputation: 7

geschrieben 28. Mai 2013 - 10:48

Moin :)

also um die Fahrzeiten im Bus oder Bahn zu verkürzen finde ich Pandarun (Tempelrun-Clon) im Moment ganz nett, süss ... funny zumal es kostenlos angeboten wird. Falls dein nutzbarer Screen groß genug ist guck mal Dungeon Hunter (Diablo für den Android) Eingefügtes Bild
"Die Schatten kommen,wen der Rabe denTag verschlingt." "Wie Unrat in der Gosse sammeln sich in DeinemVerstand Substanzen der Unwirklichkeit.Sie lassen Deinen Geist an den Illusionen des Lebenskleben" - Amizaras Chronik LLI -
Avaaz.org

0

#3 Mitglied ist offline   M.the.R 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 08. Mai 13
  • Reputation: 1

geschrieben 28. Mai 2013 - 11:06

Ich spiele mit meinem Smartphone eigentlicht blos, wenn ich Bus/Bahn fahre oder auf etwas warten muss, darum kann ich dir nicht sagen, was lange geht.

Meine Spiele momentan:
4 Bilder 1 Wort
Angry Birds
Battleship
Flagge Quiz Spiel
Hill Climb Racing
Logo Quiz (Marken & Musik)
Paper Toss 2.0
Sudoku

Also so eine Mischung aus Endlos-Games und Rätseln.
0

#4 Mitglied ist offline   Nixchecka 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 15. Mai 13
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Mai 2013 - 11:35

Hey Leute! :8):

Danke für die Antworten. :)
Spiele selber Temple Run 2. Die anderen Spiele hab ich schon alle durch, außer Dungeon Hunter, da es mich nicht reizt. Es gibt einfach derzeit kein wirklich gutes Spiel, dass mich reizen würde. :-O

Trotzdem Danke

mfg
Nixchecka ;D
Wie soll man etwas verstehen, dass man noch nie gemacht hat? Ganz einfach man ist ein Nixchecka. :D
0

#5 Mitglied ist offline   Nerax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 422
  • Beigetreten: 23. Mai 09
  • Reputation: 7

geschrieben 28. Mai 2013 - 12:15

Haha Eingefügtes Bild

Eins hab ich grad noch im Sinn Gun Zombie: Hellgate und hier nochmal was zum gucken Android-Spiele

Dieser Beitrag wurde von Nerax bearbeitet: 28. Mai 2013 - 12:25

"Die Schatten kommen,wen der Rabe denTag verschlingt." "Wie Unrat in der Gosse sammeln sich in DeinemVerstand Substanzen der Unwirklichkeit.Sie lassen Deinen Geist an den Illusionen des Lebenskleben" - Amizaras Chronik LLI -
Avaaz.org

0

#6 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9

geschrieben 07. Juni 2013 - 05:28

Mein absoluter Favourit auf Android ist Gem Miner 2! Das Spiel hab ich mal den ganzen Nachmittag durchgehend gezockt und das soll schon was heißen :P

Alternativ den kostenlosen 1. Teil Gem Miner + evtl. Erweiterung (nicht kostenlos) Dig Deeper.

Dann kann ich noch empfehlen für zwischendruche: Doodle Jump (hatte ich schon vor vielen Jahren auf dem Iphone)

Ansonsten empfiehl ich dir auch noch nen Gameboy Simulator, dann kannst du die alten GBA + GBC Klassiker wieder zocken (vorausgesetzt du hast die ROM ;D)

Lg
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

#7 Mitglied ist offline   Kirschengott 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 07. Juni 13
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2013 - 10:37

Subway Surfer ist auch noch ganz nett für Busfahrten und Wartezeiten..
0

#8 Mitglied ist offline   ZyZz97 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 10. Juni 13
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2013 - 22:07

Also wenn du Fußball magst und du Internetzugriff auf deinem Handy hast dann Top Eleven :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0