WinFuture-Forum.de: Umfrage: Vor den Kopf gestoßen, mit Humor oder egal? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Umfrage: Vor den Kopf gestoßen, mit Humor oder egal?

Umfrage: Vor den Kopf gestoßen, mit Humor oder egal? (20 Mitglieder haben abgestimmt)

Ich fühle mich vor den Kopf gestoßen,

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Ich nehms mit Humor,

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Mir ist es egal,

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Mitglied ist offline   Sina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 609
  • Beigetreten: 15. Mai 05
  • Reputation: 3

geschrieben 26. Mai 2013 - 16:31

Siehe die dazugehörige Umfrage:
Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Sina bearbeitet: 27. Mai 2013 - 09:23

Herzliche Grüße von Sina deren Englisch leider nicht der Hit ist

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.153
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 261

geschrieben 26. Mai 2013 - 20:57

Zitat

Mir ist es egal,
wenn ich so ein Smilie sehe
wenn sich ein Forumsmitglied nicht genau an die Regeln hält
wenn ein Forumsmitglied sich Sachen heraus nimmt, die ich mich nicht traue
wenn Witze gemacht werden, die ich nicht witzig finde
wenn Meinungen vertreten werden, die meiner eigenen Meinung nicht entsprechen

Ich würde gerne alle 5 obenstehenden Möglichkeiten ankreuzen, aber das klappt leider nicht.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win8.1 Win10 NB

#3 Mitglied ist offline   pokke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 104
  • Beigetreten: 27. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Mai 2013 - 21:25

Sehe ich genau so wie JollyRoger.
if you wanna make the world a better place - take a look at yourself and make a change!

#4 Mitglied ist offline   Sina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 609
  • Beigetreten: 15. Mai 05
  • Reputation: 3

geschrieben 27. Mai 2013 - 02:35

Da muss ich mal Urne oder Wiesel fragen, wie man das macht.
Herzliche Grüße von Sina deren Englisch leider nicht der Hit ist

#5 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.907
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 269

geschrieben 27. Mai 2013 - 08:05

Zitat

#2 Netiquette
Im Forum ist die für Newsgroups übliche Netiquette zu wahren. Sie kommunizieren hier mit anderen Menschen, daher bitten wir Sie von Beleidigungen, Beschimpfungen oder ähnlichem abzusehen.

Sorry, aber das mit dem Smiley ist hier zum Glück eindeutig geregelt. Und dieses LeckmichamArsch-Smiley entspricht keiner Netiquette, weder der in Newsgroups, noch der im richtigen Leben. Ich bin mir sicher dass den Smiley sogar noch die übersehen können, die nicht damit gemeint sind. Aber diejenigen, die mit dir am diskutieren sind und die du damit ansprichst werden sich recht sicher angepisst fühlen.
Da finde ich es ziemlich schade, dass man Personen da noch drauf hinweisen muss bzw. dass du so etwas überhaupt fragst. Normalerweise bekommt man so etwas in der Kinderstube beigebracht. Oder willst du behaupten dass du deinen Enkeln beibringst "Du darfst zu deinem Lehrer ruhig "Leck mich am Arsch" sagen, und wenn er dann nicht brav ist komm wieder, ich bring dir noch mehr Schimpfwörter bei"?
Die restlichen Fragen sind nicht zu beantworten, da sie keine Aussagen beinhalten. Dafür müssten sie anders gestellt sein. Punkt 2+3 ist totaler Nonsens, das regeln die Mods hier, und wenn es bei Punkt 3 nichts zu regeln gibt darf man damit leben. Wer das nicht kann darf es ansprechen (PN), muss es aber nicht.
Punkt 4 wäre vielleicht eine Umfrage wert, wenn da stehen würde "Wenn Witze gemacht werden, über die man nicht lachen kann (oder: nur einer lachen kann), weil sie sich über andere Personen lustig machen", andererseits dürfte hier der Ausgang (zumindest bei allen mit guter Kinderstube) von vornherein klar sein. Also auch Nonsens.
Und Punkt 5 ist wieder Unsinn, das ist immerhin ein Diskussionsforum mit unterschiedlichen Meinungen.
Für Punkt 6-15 gilt das entsprechend.

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 27. Mai 2013 - 08:06


#6 Mitglied ist online   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.314
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 225

geschrieben 27. Mai 2013 - 08:36

Was wird das denn jetzt? Pubertäres Grenzen ausloten?
Ich bin ein sehr ordentlicher, fleißiger und reinlicher Mensch, nur leider gefangen im Körper eines schmuddeligen Faulpelzes … tja, kann man nix machen …

#7 Mitglied ist offline   Sina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 609
  • Beigetreten: 15. Mai 05
  • Reputation: 3

geschrieben 27. Mai 2013 - 09:24

Soweit ich sehe, ist jetzt eine Mehrfachauswahl der Antworten möglich.
Herzliche Grüße von Sina deren Englisch leider nicht der Hit ist

#8 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.129
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36

geschrieben 27. Mai 2013 - 11:32

Zitat

Und dieses LeckmichamArsch-Smiley
Also, wenn der Smilie nicht grad durchsichtig ist, dann leckt doch der Hintern wohl eher den Betrachter?! Wenn überhaupt hätte ich das Bildchen ja eher als Einladung zu sexuellen Gefälligkeiten verstanden?!

Worüber sich die Leute hier alles, imho künstlich, aufregen. Hab ich was verpasst, hat sich die Zielgruppe hier dramatisch geändert und mein Filter blockt alle Mohammedkarrikaturen?

#9 Mitglied ist online   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.314
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 225

geschrieben 27. Mai 2013 - 12:11

Und ich frage mich die ganze Zeit, warum die Tante einen grünen Smiley kackt.
Ich bin ein sehr ordentlicher, fleißiger und reinlicher Mensch, nur leider gefangen im Körper eines schmuddeligen Faulpelzes … tja, kann man nix machen …

#10 Mitglied ist offline   Sina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 609
  • Beigetreten: 15. Mai 05
  • Reputation: 3

geschrieben 27. Mai 2013 - 12:47

Ist doch interessant, wie verschieden Menschen ein identisches "Bild" interpretieren.

Als ich dieses Smiley zum 1x gesehen habe, habe ich schallend gelacht und war hingerissen von der kreativen Idee und deren Umsetzung.
Einerseits ein "Leck mich" - aber anderseits guckt dann da so ein freundliches, rundes Etwas hervor, was die ursprüngliche Botschaft aufhebt.

Der sexuelle Aspekt ist mir wiederum gar nicht in den Sinn gekommen, aber Ihr habt Recht - wieso kurzer Rock und Frau?
Herzliche Grüße von Sina deren Englisch leider nicht der Hit ist

#11 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Mai 2013 - 12:53

kurzer Rock und Frau - ist doch schön , sofern die jenige passende figur und selbst vertrauen hat :whistling:

#12 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.129
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36

geschrieben 27. Mai 2013 - 13:23

Beitrag anzeigenZitat (Sina: 27. Mai 2013 - 12:47)

Einerseits ein "Leck mich" - aber anderseits guckt dann da so ein freundliches, rundes Etwas hervor, was die ursprüngliche Botschaft aufhebt.

Wieso denn "andererseits"? Mal abgesehen davon, dass das Zitat "im A..." und nicht "am A..." lauten muß, wenn man es korrekt haben möchte, liegt es doch im Ohr des Zuhörers, welche Schlüße man daraus zieht, ansonsten gibst du hier ja doch wieder selbst eine Wertung ab.

#13 Mitglied ist offline   Sina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 609
  • Beigetreten: 15. Mai 05
  • Reputation: 3

geschrieben 27. Mai 2013 - 18:03

Beitrag anzeigenZitat (ph030: 27. Mai 2013 - 13:23)

[...]dass das Zitat "im A..." und nicht "am A..." lauten muß[...]
? Woher nimmst Du im und am?
Herzliche Grüße von Sina deren Englisch leider nicht der Hit ist

#14 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.153
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 261

geschrieben 27. Mai 2013 - 18:16

"im" ist in diesem Fall richtig; nachzulesen hier: dritter Aufzug von "Götz von Berlichingen mit der eisernen Hand" - Johann Wolfgang von Goethe
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win8.1 Win10 NB

#15 Mitglied ist offline   Sina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 609
  • Beigetreten: 15. Mai 05
  • Reputation: 3

geschrieben 27. Mai 2013 - 19:19

Danke für den Link, tzzzz, man lernt nie aus.
Herzliche Grüße von Sina deren Englisch leider nicht der Hit ist

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0