WinFuture-Forum.de: Real VNC / VPN / Windows Anmeldung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Real VNC / VPN / Windows Anmeldung


#1 Mitglied ist offline   Beene 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 23. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Mai 2013 - 03:47

Hallo liebe Winfuture-Forenleser ;-),

ich hätte da eine Frage bezüglich Real VNC und der Windows Anmeldung. Also, zunächst habe ich mich mit den heimischen Netzwerk über VPN verbunden (über DynDns). Dann starte ich den PC im Netzwerk über WOL und verbinde dann via Real VNC Viewer! Funktioniert soweit alles tadellos...Ich sehe nun also meinen Windows Anmeldebildschirm, sobald der PC hochgefahren ist, versteht sich! Nun zu meiner Frage: Gibt es keine Möglichkeit, sobald ich mich verbinde automatisch mit dem Benutzerkonto von Windows direkt anzumelden? Melde mich zur Verbindung mit dem Remote Desktop ja schon mit meinem Benutzernamen und Passwort von Windows dort an! Nur dann, wenn ich verbunden bin will Windows die Eingaben ja nochmal. Gibt es da keine Möglichkeit, dass auf einen Ruck zu machen?

MfG Beene
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   EmKa262 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 465
  • Beigetreten: 19. Januar 10
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:The Darkside
  • Interessen:Technik, Games, Autos, Motorräder

geschrieben 24. Mai 2013 - 06:52

Was spricht gegen Teamviewer?

Installieren, Benutzen

Da gibt es eine Partnerliste wo du Rechner hinzufügen kannst, musst dir also nichts mehr merken.

kein VPN oder Firewallsettings nötig du landest direkt da wo sich der Rechner befindet und bedienst ihn Live. Aufgrund der massiven Sicherheitslücken bei VNC in den letzten Jahren würde ich das ehh nicht benutzen

Dieser Beitrag wurde von EmKa262 bearbeitet: 24. Mai 2013 - 06:54

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0