WinFuture-Forum.de: Windows Media Center spinnt. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Windows Media Center spinnt. Stürzt bei avi und mp4 ab das gleiche mit WMP


#1 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 624
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 20. Mai 2013 - 09:49

Nun wollte ich über 2 Windows 7 PCs per Windows Media Center Videos testen und prompt stürzt der Windows Media Center ab. Nun habe ich aus reiner Neugier gedacht ob es vielleicht auch mit dem Windows Media Player passiert und ja es passiert. Beide Computer besitzen eine AMD HD 7970 GPU sowie AMD CPUs und Chipsatz aus dem hause AMD. Ich kann also mit Sicherheit sagen es liegt an AMD denn mit dem Windows 8 PC passiert das nicht denn es besitzt eine Intel CPU mit integrierter GPU.

Ich habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden.

Dieser Beitrag wurde von ReviRd-Revo bearbeitet: 21. Mai 2013 - 03:30

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0