WinFuture-Forum.de: Keine Mailbenachritigung auf Lockscreen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Phone
Seite 1 von 1

Keine Mailbenachritigung auf Lockscreen


#1 Mitglied ist offline   npa-maniac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 02. Juni 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Mai 2013 - 18:22

Hi,
ich habe mich mal ein bisschen mit dem Mailrpogramm auf meinem Windows Phone 7.8 beschäftigt. Ich habe neben meinem Standard Anmeldenamen einen Alias unter outlook.de eingerichtet (eben mit der Endung @outlook.de). Für den Alias gibt es einen extra Ordner in der Mail App, die Nachrichten landen also nicht im Standard Hotmail-Ordner, sondern im order [email protected]. Soweit so gut, ABER: Ich kriege keine Lockscreenbenachrichtigung, wenn eine neue Mail eintrifft. Das Handy vibriert und spielt auch den vorgesehenen ton ab, aber ein Lockscreen Eintrag fehlt. Jemand eine Idee?=
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 19. Mai 2013 - 19:03

Du könntest Dir auf dem Handy mal die Ordnerliste des Mailpostfachs aufrufen und lange auf den Ordner drücken. Da sollte dann die Meldung kommen, dass Du den Ordner auf den Startscreen legen kannst. Eventuell klappt das dann. Viel konfigurieren kann man da betreffs Benachrichtigungen ja nicht. Eigentlich ja gar nichts.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   npa-maniac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 02. Juni 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Mai 2013 - 19:05

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 19. Mai 2013 - 19:03)

Du könntest Dir auf dem Handy mal die Ordnerliste des Mailpostfachs aufrufen und lange auf den Ordner drücken. Da sollte dann die Meldung kommen, dass Du den Ordner auf den Startscreen legen kannst. Eventuell klappt das dann. Viel konfigurieren kann man da betreffs Benachrichtigungen ja nicht. Eigentlich ja gar nichts.

ja, so habe ich das auch gemacht. Ich hab auch schon auf outlook.de in den Einstellungen gesucht, den Alias Ordner als Unterordner von "posteingang" gesetzt...naja, vielleicht hat ja noch jemand ne Idee, ansonsten muss es auch ohne gehen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0