WinFuture-Forum.de: Problem beim Öffnen von Windows Life Mail - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Problem beim Öffnen von Windows Life Mail


#1 Mitglied ist offline   Regenschirm 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Mai 2013 - 16:03

Hallo, kann mir wer helfen?
Ich verwende unter Windows 7 Life Mail 2012 ( Windows messenger ?).
Beim Doppelklick auf den entsprechenden Icon auf meinem desktop ging bisher die Liste der Postein- und Ausgänge immer sofort auf.
Jetzt ist das plötzlich nicht mehr so: Wenn ich auf den Live - mail - Icon doppelklicke, öffnet sich jedes Mal das Fenster: "Benutzerkontensteuerung" mit der Frage: Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen an Ihrem Computer vorgenommen werden. Dann folgt: "Windows Essentiels / Windows Corporation / Festplatte auf diesem Computer" usw. Um zu meinem Mailprogramm zu gelangen, muß ich hier erst jedes mal zustimmmen - übrigens auch dann, wenn ich aus irgendeinem Ordner auf meinem PC eine alte e-mail wieder öffnen will. Das war früher nicht so! Wie kann ich den Zustand wiederherstellen, dass diese Zwischenfrage wieder entfällt?
Vielen Dank im Voraus, Gruß, W. Bopp

Dieser Beitrag wurde von Regenschirm bearbeitet: 12. Mai 2013 - 16:05

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 12. Mai 2013 - 16:18

Schau mal nach, ob Live Mail das Standardprogramm für die Mailbearbeitung ist. Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Standardprogramme\Standardprogramme festlegen
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0