WinFuture-Forum.de: Firefox stürzt bei YouTube ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Firefox stürzt bei YouTube ab


#1 Mitglied ist offline   cudi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 19. Juni 10
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Mai 2013 - 12:33

Hallo,

Ich habe seit längerem ein Problem mit Firefox.

Ab und zu wenn ich auf YouTube ein Video anschaue, hängt sich das Flash-Plugin auf.
Dies passiert allerdings NUR auf YouTube. Auf anderen Seiten habe ich dieses Problem nicht.

System:

Acer Aspire V3-771G
8GB Ram
Intel i5 3210m
Nvidia Geforce 650M & Intel HD Graphics 4000
Windows 7 Home Edition 64Bit
Flash Player: 11.7.700.169

Würde mich über Hilfe freuen!

Gruß
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Mai 2013 - 12:35

Welche Grafikkarte verwendest du denn? Hast du schon die Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet? Welche Firefoxversion verwendest du? Welche Addons sind aktiv? ...
0

#3 Mitglied ist offline   cudi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 19. Juni 10
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Mai 2013 - 12:51

Beitrag anzeigenZitat (d4rkn3ss4ev3r: 12. Mai 2013 - 12:35)

Welche Grafikkarte verwendest du denn? Hast du schon die Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet? Welche Firefoxversion verwendest du? Welche Addons sind aktiv? ...


Ich verwende fürs surfen, word etc. die Intel HD 4000 und fürs zocken die 650m.
Problem ist aber bei beiden.

Addons habe ich bereits alle deaktiviert und das Problem besteht weiterhin.

Ich nutze Cyberfox in der aktuellsten Version. (Problem habe ich aber auch bei der normalen Version vom Firefox)
0

#4 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Mai 2013 - 12:55

Wie stehts mit meinem Vorschlag die Hardwarebeschleunigung im Browser abzuschalten?

Ansonsten die aktuellsten Treiber für deine Karten installiert?
0

#5 Mitglied ist offline   M.the.R 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 08. Mai 13
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Mai 2013 - 15:41

Flash Player neu installieren, oder alle Cookies auf deinem Rechner löscht.

Wenn das nicht hilft, deine Daten (Lesezeichen, etc.) sichern und dann neuinstallieren. Hatte das Problem vor ein paar Tagen auch und das hat geholfen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0