Planungsdienst True Image 2013
#1
geschrieben 12. Mai 2013 - 08:33
moin, ich habe mit mein True Image von Acronis ein Problem, und zwar ich habe es so eingestellt dass ein mal pro Woche ein Backup installiert wird aber wenn es dann so weit ist dann passiert gar nichts, um dass Backup zu installieren muss ich erst True Image anklicken dann kommt ein Meldung mit Planungsdienst wird aktiviert und danach wird erst dass Backup installiert, unter Dienste steht alles auf wird ausgeführt und automatisch, was mache ich Falsch?
frenchie.
frenchie.
Anzeige
#2
geschrieben 12. Mai 2013 - 08:46
Hast du den Backup-Auftrag schon mal gelöscht und wieder neu angelegt? Verwendest du die aktuellste TrueImage-Version?
#3
geschrieben 12. Mai 2013 - 08:58
habe ich schon gemacht und es ist die aktuelle Version, es gab ein update und danach begann dieses Problem.
frenchie.
frenchie.
#4
geschrieben 12. Mai 2013 - 09:23
wieviele Backups sind denn im ganzen geplant laut Planer? ein einziges?
wenn mehrere: du müsstest alle Planungen löschen und neu anlegen. So hat es zumindest bei mir geholfen
wenn mehrere: du müsstest alle Planungen löschen und neu anlegen. So hat es zumindest bei mir geholfen
#5
geschrieben 12. Mai 2013 - 12:05
insgesamt sind es drei Backups die geplant sind, werde es versuchen mit alle Planungen zu löschen und neue Backups Planungen anlegen.
frenchie.
frenchie.
#6
geschrieben 12. Mai 2013 - 17:33
habe zwei Backups in der Planungsdienst eingetragen und beiden sind einwandfrei installiert worden, also es scheint sich damit erledigt zu haben, danke an euch für euren Hilfe
frenchie.
frenchie.
#7
geschrieben 13. Mai 2013 - 17:12
hat leider nichts gebracht, nachdem es gestern 2x klappte sollte heute um 18 Uhr wieder ein Backup starten es passierte nichts nachdem ich true image aufgemacht habe kam wieder die Meldung Planungsdienst wird aktiviert und danach ging es los mit den Backup, anschließend ist der in der Warteschlange gegangen, mache ich dann acronis zu und wieder neu auf dann ist das Backup da, aber natürlich verspätet und nicht nach Plan
frenchie.
frenchie.
#9
geschrieben 13. Mai 2013 - 20:15
#10
geschrieben 13. Mai 2013 - 20:20
uff
das musste ja kommen da müsste ich erst TI wieder installieren. Ich meine aber mich zu erinnern, dass das nahezu intuitiv auffindbar war...
wenn ich mich recht entsinne war das hier versteckt:
das musste ja kommen da müsste ich erst TI wieder installieren. Ich meine aber mich zu erinnern, dass das nahezu intuitiv auffindbar war...
wenn ich mich recht entsinne war das hier versteckt:
#11
geschrieben 13. Mai 2013 - 20:46
es tut mir Leid, aber ich verstehe nicht so ganz was du hiermit meinst ich weiß nicht wo nach ich suchen soll.
frenchie.
frenchie.
#12
geschrieben 13. Mai 2013 - 20:49
Ich müsste mir das nochmal installieren und schauen wo das versteckt war... das wird aber vor Mitte der Woche leider nix.
#13
geschrieben 13. Mai 2013 - 20:52
Zitat (Stefan_der_held: 13. Mai 2013 - 20:49)
Ich müsste mir das nochmal installieren und schauen wo das versteckt war... das wird aber vor Mitte der Woche leider nix.
ich kann ja noch ein paar tagen warten wahre aber toll wen du mich weiter helfen kannst.
frenchie.
Dieser Beitrag wurde von frenchie bearbeitet: 13. Mai 2013 - 20:53
#14
geschrieben 13. Mai 2013 - 20:59
Also die Logs kann man aufrufen, indem man oben rechts auf das Zahnrad klickt und dann "Log anzeigen" auswählt. Dort sieht man dann auch Warnungen und Fehler.
#15
geschrieben 13. Mai 2013 - 21:20
das Fehler- log sieht eigentlich ganz gut aus bis auf für etwa zwei Wochen da zeigt er an: verteilen der Tasks fehl geschlagen. Planungsdienst ist aus, das war aber für zwei Wochen gestern habe ich alle Planungsdiensten gelöscht und neu aufgesetzt und es funzte, aber heute auf einmal wieder nicht
frenchie.
frenchie.
- ← Windows 8 Bootloader zerschossen - wie reparieren?
- System & Software - Windows 8 & 8.1
- Ich habe ein Problem mit Windows 8 →