WinFuture-Forum.de: Neuer Flat TV - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Neuer Flat TV


#1 _CrownMiro_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Mai 2013 - 09:10

Tag Leute, ein Kollege such für sich einen neuen Fernseher. Er sollte folgendes haben:

- max. 40"
- DVI, VGA, HDMI (min. 2), auch als guten PC Bildschirm nutzbar
- LED (3D nicht zwingend)
- Wandhalterung möglich, deshalb seitlich Anschlüsse
- Samsung bevorzugt
- Maximal 650€, Schmerzgrenze 700€

Peace Leutz :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Feigling 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 727
  • Beigetreten: 07. März 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Mai 2013 - 10:02

Hallo,

das sind im Endeffekt alles Standard Vorraussetzungen, wobei ich mich frage warum der Fernseher einen DVI Anschluss haben muss!?

Sollte dein PC nur DVI haben nutze doch einen Adapter?

Guckst du hier...

Dieser Beitrag wurde von Feigling bearbeitet: 07. Mai 2013 - 10:04

0

#3 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 07. Mai 2013 - 10:10

Die neue F Serie wäre eventuell etwas für dich.

UE40F6170
VESA 200x200

Zu kaufen hier ;)

Stimmt.
Das mit den Anschlüßen fällt mir jetzt erst auf.
So einen Fernseher, finde ich nur einen...
Klick
Allerdings ein alter mit LCD Technik.

Deswegen dochmal die Frage, wozu brauchst du VGA und DVI?

Dieser Beitrag wurde von sermon bearbeitet: 07. Mai 2013 - 10:13

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 07. Mai 2013 - 10:56

Zitat

Allerdings ein alter mit LCD Technik.
Naja, LCD haben die alle noch, ob mit LED oder ohne :P. Entscheidend ist nur die Hintergrundbeleuchtung, die bei älteren Modellen aus CCFL Röhren bestand und jetzt durch LED ersetzt wurde.

Interessant wird LED aber erst so richtig, wenn nicht mehr seitlich beleuchtet wird (Edge-LED, Edge-Lit), sondern partiell je nach Darstellung des Inhalts: in dunkleren Bereichen geht die LED aus, in hellen drehen sie auf.
1

#5 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 07. Mai 2013 - 15:01

Beitrag anzeigenZitat (DanielDuesentrieb: 07. Mai 2013 - 10:56)

Naja, LCD haben die alle noch, ob mit LED oder ohne :P. Entscheidend ist nur die Hintergrundbeleuchtung, die bei älteren Modellen aus CCFL Röhren bestand und jetzt durch LED ersetzt wurde.

Interessant wird LED aber erst so richtig, wenn nicht mehr seitlich beleuchtet wird (Edge-LED, Edge-Lit), sondern partiell je nach Darstellung des Inhalts: in dunkleren Bereichen geht die LED aus, in hellen drehen sie auf.

So genau wollte ich es nicht beschreiben.
Aber vollkommen richtig! :)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#6 _CrownMiro_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Mai 2013 - 13:55

Nach reichlicher Überlegung soll es dieser hier werden:

http://www.amazon.de...+UE40D5000PWXZG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0