WinFuture-Forum.de: SSD als Cache benutzen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

SSD als Cache benutzen


#1 Mitglied ist offline   Mase 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 12. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2013 - 17:47

guten tag die herren!

ich nutze zur zeit meine SSD als hauptplatte. da sie aber nur 32 GB hat wird mir der spaß langsam zu klein und überlege nun sie als SSD-Cache zu nutzen.

meine frage ist jetzt nur, muss ich windows 7 neu installieren oder gibt es irgend eine möglichkeit den kompletten inhalt der SSD auf meine HDD zu verschieben?

gibt es sonst irgend welche dinge die ich beachten muss? zb was ich im bios einstellen muss, wie ich die beiden platten anschließen muss usw?

Mainboard: Gigabyte GA-Z68AP-D3 (unterstützt Intel SRT)
SSD: Crucial M4
CPU: i5 2500k

wäre nett wenn mir jemand eine kleine "anleitung" gibt :)
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Mai 2013 - 18:38

Ja man kann Windows verschieben. Auf einer anderen Partition habe ich es selbst schon.
Oder ein Image von c:, SSD dann weg und aufs neue c: zurückschreiben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0