WinFuture-Forum.de: Internet Explorer 10 favoriten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 8, Windows RT und Microsoft Surface in unseren Specials.
Seite 1 von 1

Internet Explorer 10 favoriten


#1 Mitglied ist offline   surface32 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 14. April 13
  • Reputation: 1

geschrieben 05. Mai 2013 - 19:16

Hallo,
eigentlich bin ich ja mit allem zufrieden. Nur würde ich gerne beim IE die Favoriten sortieren, habe aber bis jetzt noch nicht rausgefunden wie. Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank1
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   coloneljacensolo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 152
  • Beigetreten: 07. März 12
  • Reputation: 41
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Mai 2013 - 10:06

Öffne mal die Favoritenleiste im IE (Sternchenzeichen, oben rechts neben den Haussymbol). Da gibt es einen Button, mit der man die Seitenleiste anheften kann.
Dann einen Rechtsklick auf einen freien Bereich in der Favoritenleiste, und dann auf "Nach Namen Sortieren" klicken. Das gleiche funktioniert auch mit der Favoritenleiste.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0