WinFuture-Forum.de: IHV benötige Formatvorlage (Formatierung + LINK in einer Zeile)) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

IHV benötige Formatvorlage (Formatierung + LINK in einer Zeile))


#1 Mitglied ist offline   neuermann 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 02. Mai 13
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2013 - 15:39

Hallo,
ich benötige eine spezielle einzeilige Formatierung.
Wie kann ich bei einer Zeilen- Überschriftenformatierung (Gliederungsüberschrift u.ä.) die nur eine einzige Zeile betrifft zwei Anzeigen (Überschrift + Links) einfügen.
Einfacher erklärt:
Ich habe eine Normale Überschriftenzeile wie üblich und möchte IMMER in dieser Überschriftenzeile/Formatierung zusätzlich Link zum IHV/Dokumentenanfang setzen.
Dieser sollte in der gleichen Zeile stehen nur eben ganz rechts. Hierbei kann es sich am besten um ein Zeichen handeln das ich indiv. auswählen kann.

z.B. folgende Formatvorlage/Überschrift
Anfallende Arbeiten im Januar (jetzt ganz rechts ein Linkzeichen wie z.B.der Smiley) :imao:

Bin für alle Tipps dankbar,
Gruß,
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0