WinFuture-Forum.de: Videoschneide Programm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Videoschneide Programm


#1 Mitglied ist offline   ParaBellum 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 27. August 12
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2013 - 13:52

Hallo,
ich bin als DJ auf der Silberhochzeit von meinen Eltern zuständig.
Dabei hatte ich die Idee, ab einer Gewissen Uhrzeit Musikvideos laufen zulassen.
Nun habe ich mir ein paar Musikvideos besorgt wo die Musikqualität unter aller Sau ist.
Meine Idee war es die Audiospur mit der Audiospur von einer gescheiten MP3 zuüberspielen.
Gibt es da ein gescheites Programm wo man so etwas tun kann?

Die Musikvideos sind in allerlei Formaten wie flv, mp4 etc.

Schonmal danke für die Antworten.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mephistolino 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 469
  • Beigetreten: 17. September 10
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 02. Mai 2013 - 14:47

ehrliche meinung?

das ist die arbeit nicht wert ...

nachträgliches (synchrones) vertonen kann mit einem enormen aufwand verbunden sein.

wenn du schon nur einene kleinen versatz zwischen ton- und videogeschwindigkeit hast, musst du alles manuell nachkorrigieren (lipsync-problem)

abgesehen davon würde ich mich in dem falle mal lieber schlau machen, ob du da nicht ein problem mit der rechteverwertung bekommst ;)

Dieser Beitrag wurde von mephistolino bearbeitet: 02. Mai 2013 - 15:14

0

#3 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.170
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Mai 2013 - 19:33

Spiel die "gute" Qualität auf der Anlage ab und lasse die Videos einfach so laufen. Ab "dieser gewissen Uhrzeit" muß das Video nichtmal mehr zum Lied gehören.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0