WinFuture-Forum.de: Kontakte zusammenführen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2013
Seite 1 von 1

Kontakte zusammenführen Outlook & Entourage Kontakte zusammenführen


#1 Mitglied ist offline   ghekko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 14. Februar 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Mai 2013 - 14:20

Hallo Leute!

Folgendes Szenario:
1x Notebook, Win7, Outlook 2007
1x MacBook Air 2009, Entourage, funktioniert nicht mehr
1x MacBook Air 2012, mit Parallels Win7 und Office 2010 für Windows.

Das MacBook Air 2009 ist abgeraucht, ein *.rge File mit den Kontakten aus dem Entourage steht zur Verfügung. Auf dem neuen MacBook und auf dem Windows NB ist das gleiche Exchange Konto eingerichtet. Sehr viele Kontakte sind mehrfach vorhanden.

1. Wie kann ich die Entourage Kontakte ins Exchange importieren?
2. Wie werde ich die Duplikate im Exchange Konto los?

Die Kontakte werden nicht zusammengeführt. Habe bereits die Kontakte in ein *.csv exportiert, alles gelöscht und ohne Duplikate importiert. Leider habe ich dann folgendes Problem.
Anfangs hatte ich:
Muster Hans, 0848 123 123,
Muster Hans, Mustergasse 45, Musterstadt 67
Muster Hans, [email protected]

Nach dem ex- und importieren habe ich folgenden Kontakt:
Muster Hans, 0848 123 123

Kann mir jemand weiterhelfen oder hatte bereits jemand mit solchen Problemen zu tun?

Grüsse Ghekko
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0