WinFuture-Forum.de: Signatur in Brief einfügen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Signatur in Brief einfügen


#1 Mitglied ist offline   Axel18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 295
  • Beigetreten: 08. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2013 - 08:33

Ich schreibe in Winword XP ganz normal einen Brief, den ich aber nciht ausdrucken und per Post verschicken will, sondern als email-Attachment.

Da fehlt mir dann aber die Unterschrift.

Wie schaffe ich es, dass ich eine eingescannte Unterschrift so in den Brief einfügen kann, dass es so aussieht, als hätte ich den (gedruckten) Originalbrief unterschrieben und eingescannt?

Axel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.900
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 391

geschrieben 01. Mai 2013 - 08:45

Ein *.png sollte die Bilddatei dann sein. Da ist das Weiße ringsrum transparent. Dann sieht man das zumindest nicht auf den ersten Blick. Als *.pdf umwandeln und dann per Mail senden wäre dann aber besser.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Axel18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 295
  • Beigetreten: 08. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2013 - 11:27

Danke für den Tipp.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0