WinFuture-Forum.de: Samsung S5830i Galaxy Ace - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Samsung S5830i Galaxy Ace empfehlenswert oder Alternative?


#1 Mitglied ist offline   Lindheimer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 28. Oktober 10
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rhein-Main

geschrieben 29. April 2013 - 16:00

Hallo,

wie der Titel schon sagt geht es um das Samsung Galaxy Ace.

Es ist nicht für mich gedacht, sondern meine Tante hatte sich das ausgesucht und wollte nun von mir wissen, ob ich es ihr empfehlen könnte. Sie hätte vor allem gerne dieses, weil es ihr halt gut gefällt.

Mit Samsung Geräten kenne ich mich aber kaum aus. Darum wollt ich fragen, ob das Gerät für Smartphone-Einsteiger noch geeignet ist oder, ob es in dieser Preisklasse (100 - 200 €) eine bessere Alternative gibt.

Wichtig wäre vor allem auch die Größe. Es sollte in die Hosentasche passen. Bei ihren kleinen Taschen wird das aber schwierig. Maximal 3 Zoll kämen da in frage.

Gruß

Zitat

Homer: „Warum passieren mir immer nur Dinge, die sonst nur dämlichen Menschen passieren?!“
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. April 2013 - 16:27

Wenn du gar keine Ansprüche an das Teil haben solltest, ja. Ansonsten nein. Ich habe hier ein (sehr) ähnliches Galaxy Gio und drehe mich damit nur im Kreis. Mal hängt es ohne Grund, dann startet es wieder neu etc. Zumal vom Hersteller nur ein uraltes Android unterstützt wird. Verarbeitungstechnisch usw. ist das Ding in Ordnung - wenn man auf Plastik steht.
Habe mir u.a. aus diesen Gründen das Lumia 520 für 179€ bzw. 199€ vorbestellt.
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0