WinFuture-Forum.de: Darstellungsproblem bei Gewinnspielen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Darstellungsproblem bei Gewinnspielen


#1 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.342
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. April 2013 - 17:07

Hey zusammen...

Mir ist (nicht zum ersten mal) gerade aufgefallen, dass das iFrame der Gewinnspiele (aktuell Star Trek) auf dem IE unter WP nicht korrekt angezeigt wird. Dadurch kann man leider nicht beim Gewinnspiel teilnehmen, da schlicht keine Antworten ausgewählt werden können.. Für mich sieht es aus, als würde das div#surveyMonkeyInfo mit seinem left: -20px; vom IE fehlinterpretiert werden...

Ein Bild sagt natürlich mehr als 1000 Worte, daher:

Eingefügtes Bild

Wäre schön, wenn man die Zeit finden und das korrigieren könnte.
Liebe Grüße

(btw: wer das Wort "Romulanien" da reingeschrieben hat, gehört ausgepeitscht. Der Planer heisst Romulus ^^)

______________________________


P.S.: wäre es vielleicht eine Idee, hier im Forum einen "Fehler auf der Hauptseite"-Sammelthread einzufführen und vllt auch sticky zu setzen - ähnlich dem "Fehler im Forum"-Thread? So kleine Infos wie hier gerade müssen ja eigentlich nicht jedes mal in nem neuen Thread enden

Dieser Beitrag wurde von slurp bearbeitet: 26. April 2013 - 17:23

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0