WinFuture-Forum.de: Chieftec Mesh-serie Lcx! Hat Einer Von Euch Eins? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Chieftec Mesh-serie Lcx! Hat Einer Von Euch Eins?


#1 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 11. September 2004 - 21:07

Ich habe vor mir das Chieftec Mesh-Serie LCX-01SL-SL-B Silber
zu kaufen! Wollte davor jedoch mal Meinungen dazu sammeln, vorallem wie schwer es in etwa is! Mir ist mein Thermaltake mit über 20kilo (mit inhalt) einfach zu schwer für Lanpartys aber brauche ein gutes schöne großes Gehäuse da ich Viel Hardware drinne habe!
thx schonmal
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bluecifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.286
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Fahrrad fahren, feiern, in den Penny Markt gehen,

geschrieben 12. September 2004 - 13:45

Ich hab mir das mal im Inet angeschaut:
Sieht schon mal ganz gut aus und ich denk man muss sich über die Quali bei CHieftec keine Sorgen machen.
0

#3 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 12. September 2004 - 19:17

jo das die quali geil is, is mir klar nur find ich nirgends gewichts werte die intressieren mich am meisten!
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#4 Mitglied ist offline   BlueDarknezz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 24. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. September 2004 - 20:30

hab einfach nur das aus: "Chieftec Mesh-Serie LCX-01SL-SL-B" deinem text bei google eingegeben und die erste seite verrät schon das gewicht
0

#5 Mitglied ist offline   ´quark oO'2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 514
  • Beigetreten: 02. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. September 2004 - 10:37

ahhhhja wolllt mir eigentlich auch erstn CHieftech LX zum modden holen ,habs aber dann doch nicht getan ...

1. Weil jeder einfach ein Chieftech hatt

2. is er mir so klobig , dann lieber mini als ( midi )

3. passt in son mini genauso viel rein es sei den ne Wakü wird verbaut :)

Deshalb hab ich mirn Asus zum modden geholt ^^

Ich hab zb einiges in "Mein PC" drin ......da würd auch noch mehr Platz haben ^^
0

#6 Mitglied ist offline   Silent-Eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 682
  • Beigetreten: 16. April 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hessen

geschrieben 14. September 2004 - 13:37

"Mini" *pfffft*
Ganz sicher nicht! :)
Es sei denn du bist ein µATX-Liebhaber...


Naja, was ich damals schon, als Chieftec Mode wurde, etwas heftig fand, war das Leergewicht von 15 Kg. Das was du dir evtl. holen willst hat jetzt 11 Kg. Mein Avance B031 hat 9,1 Kg aber ich will ja auch net Modden. Würde mir, wie ´quark oO'2 schon gesagt hat, kein Chieftec holen, weil das total viele Leute haben.
Gruß, Silent-EyE

Ich antworte lediglich mit meiner eigenen Meinung und Erfahrung.
Also bitte nicht persönlich angegriffen fühlen.
Danke!
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 16. September 2004 - 16:28

Also thx für die Antworten aber mittlerweile stand das Gewicht auch bei Chieftec als ich geschaut hatte noch net!
Aber habs bestellt und is echt net schlecht, musste es nur zurückschicken wegen einem defekt, hoffe caseking schickt mir bald eins ohne :)
Ich finds recht gut kann dort 5x 90mm Lüfter und 1x120mm Lüfter gut verbaun und mit den Dämmmatten passt es auch gut, im Vergleich zu meinem Thermaltake Xaser is es leichter aber immer noch recht schwer aber erträglich, ich mag einfach so mini oder normale midi nicht sind mir zu klein und nen lian li big tower is mir atm zu teuer.
Das einzige was mir gefällt sind Barebones vorallem für Lanpartys würden die gut passen zu meinem tft kann ich sogar zu fuss ohne auto hin :)
nochma thx
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#8 Mitglied ist offline   Zardoz1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 04. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2004 - 20:55

Hmm. Wo verbauste den den 5ten 90iger Lüfter? Ich hab den gleichen Tower wie du (auch in silber, hoffe nicht, daß das bei ner Lan Partie mal verwechselt wird ggg)

4 an der Seite is ja klar, den 12iger hinten auch. Vorne hab ich aber mein ich Platz für 2 80iger. Ist aber eh leichter Overkill. Ich hab nur nen 120iger hinten drin und gut is.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0