WinFuture-Forum.de: Verbatim 32GB-Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 8 in unserem Special.
Seite 1 von 1

Verbatim 32GB-Probleme


#1 Mitglied ist offline   Nerax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 23. Mai 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dickes HB
  • Interessen:Musik (Folk, Rock, Gothic) , Spiele (MMORPG, Action, Shooter) , "Brainfood" sammeln , Essen & Ungerechtigkeiten aus der Welt schaffen !!!

geschrieben 25. April 2013 - 12:20

Moin Moin

Habe seit einigen Tagen Schwierigkeiten, unter Win 8 Pro 64Bit, meinen Verbatim 32 GB USB-Stick sinnvoll nutzen zu können. Der Stick wird zwar im Arbeitsplatz als vorhanden angezeigt, jedoch kann ich weder Daten von ihm lesen noch schreiben :( (booten von ihm per Bios geht ebenso.)
An meinem Arbeitsplatz-Rechner (Win XP, 32Bit) , sowie meinem kleinen Netbook (Fuduntu Linux,32 Bit) kan ich jedoch komischerweise ohne Probleme damit "rumfummeln" ... Wie bekomme ich den USB-Stick unter Win 8, wieder zum laufen ?

Mfg
Nerax

Dieser Beitrag wurde von Nerax bearbeitet: 26. April 2013 - 12:41

"Die Schatten kommen,wen der Rabe denTag verschlingt." "Wie Unrat in der Gosse sammeln sich in DeinemVerstand Substanzen der Unwirklichkeit.Sie lassen Deinen Geist an den Illusionen des Lebenskleben" - Amizaras Chronik LLI -
Avaaz.org

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   cenos 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 08. Mai 13
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Mai 2013 - 17:38

USB Stick auf Fehler überprüft? (Auf Sektor und Dateisystemfehler?)
0

#3 Mitglied ist offline   Underwood 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 22. Mai 13
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2013 - 12:07

Schonmal geschaut ob der USB Stick woanders läuft? Als erstes sollte man sicher gehen, dass es nicht am Stick liegt.
0

#4 Mitglied ist offline   Nerax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 23. Mai 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dickes HB
  • Interessen:Musik (Folk, Rock, Gothic) , Spiele (MMORPG, Action, Shooter) , "Brainfood" sammeln , Essen & Ungerechtigkeiten aus der Welt schaffen !!!

geschrieben 23. Mai 2013 - 17:56

Moin :)

@Underwood: Yo, auf meinem Arbeitsplatz-Rechner (WinXP), sowie meinem Netbbook (Linux) wird er ohne Probleme erkannt, komischerweise nur nicht an meinem Heimrechner (Win 8 PRO) ... nicht die kleinste Spur :blink:

@cenos: Also der Stick läuft eigentlich ohne bemerkenswerten Fehler.

Dieser Beitrag wurde von Nerax bearbeitet: 24. Mai 2013 - 11:21

"Die Schatten kommen,wen der Rabe denTag verschlingt." "Wie Unrat in der Gosse sammeln sich in DeinemVerstand Substanzen der Unwirklichkeit.Sie lassen Deinen Geist an den Illusionen des Lebenskleben" - Amizaras Chronik LLI -
Avaaz.org

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0