WinFuture-Forum.de: Speicherpool Fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Speicherpool Fehler Zugriff nicht Möglich


#1 Mitglied ist offline   Klaus-THX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 16. Juli 07
  • Reputation: 6

geschrieben 24. April 2013 - 22:04

Hallo, seit kurzem habe ich das Problem das ich auf einen Speicherpool nicht mehr zugreifen kann.

Die Physikalischen Laufwerke stehen alle auf ok.

Ich habe keine Ahnung was ich da machen kann, weil ja auch keine Möglichkeit besteht chkdsk auszuführen o.ä.

Der Pool war mit Parität erstellt weil dort wichtige Sachen sicher gespeichert sein sollten o.O


Weiß jemand Rat ?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Speichpool Fehler.PNG

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Klaus-THX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 16. Juli 07
  • Reputation: 6

geschrieben 04. Mai 2013 - 14:22

Weiß denn wirklich niemand was ich versuchen könnte um an meine Daten ran zu kommen ?

Gibt es nicht irgendwelche Tools die man zur Fehlersuche durchlaufen lassen könnte ?


Ich habe bereits eine "Systemauffrischung" durchlaufen lassen, was wie vermutet allerdings auch nichts brachte - Außer das mir noch ein paar andere Daten verloren gegangen sind o.O


Steht mir da nicht Support seitens Microsoft zu - bzw. wo Melde ich den Fehler überhaupt ?

Ich habe die Windows 8Pro Version zum Marktstart bei Mediamarkt für 50€ gekauft.


Gruß, Klaus
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0