WinFuture-Forum.de: Ordneransichten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Ordneransichten Ordner und Unterordner unterschiedliche Ansichten


#1 Mitglied ist offline   Buttinger 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. April 13
  • Reputation: 0

geschrieben 16. April 2013 - 07:44

Guten Morgen,
ich möchte die Ordneransichten für Ordner und deren Unterordner unterschiedlich gestalten.
z.B.
"Daten-Büro" = große Symbole
der Unterordner "Ablage" sollte Detailanzeige haben und nach Datum sortiert sein
der Unterordner "Grafiken" sollte Vorschaufenster haben.

bisher muss ich das ständig ändern :angry:
Da gibt es doch Lösungen

Bin leider erst vor einigen Tagen auf Win8 umgestiegen...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 16. April 2013 - 11:10

Du kannst die Ordner, wie schon bei Windows 7, Vista, XP und älter einzeln festlegen.

Kann es sein, dass du über die Bibliotheken navigierst? Da wird, wie in 7 auch schon, die eine Ansicht immer beibehalten.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0