WinFuture-Forum.de: Istallationsdauer Win7 Update-Pack 64bit Vollversion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Istallationsdauer Win7 Update-Pack 64bit Vollversion


#1 Mitglied ist offline   jock3l 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. April 13
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2013 - 20:16

Hallo Leute,

ich bin neu hier. Daher erstmal hallo an alle!

Ich bin gerade dabei das Update-Pack "WinFuture_7_x64_UpdatePack_1.35_April_2013-Vollversion incl SP1" auf einer Neuinstallation von Win 7 Home Premium 64bit zu installieren.

Die ganze Installation dauert jetzt schon über 5 Stunden und ist jetzt erst bei gut 80%.

Alle Komponenten im PC sind neu, bis auf die Festplatte. Intel CPU mit 2x2,9Ghz und 4GB Ram.

Irgendwie kommt mir die ganze Sache komisch vor weil es so mega lange dauert.

Ist das ok oder muss ich mir Gedanken machen?

Die Festplatte ist 250GB groß und hat einen SATA1 Anschluss. Seagate Baracuda.


mfg Joachim
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. April 2013 - 21:02

Hast du schon Treiber installiert gehabt - also z.B. Chipsatz-Treiber für dein Board?
Wenn nicht, liegt vielleicht darin der Fehler, bzw. die Langsamkeit.
Aber solange die Installation nicht stehen bleibt, würde ich sie durchlaufen lassen.
SP1 und alle Updates sind ja schon eine menge Holz.
0

#3 Mitglied ist offline   jock3l 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. April 13
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2013 - 21:06

Da habe ich vorin auch dran gedacht als ich die Treiber CD hier so liegen sah :)

Die Treiber fürs Mobo habe ich tatsächlich noch nicht installiert.

Stehen geblieben ist die Installation bis jetzt noch nicht. Ich hoffe sie läuft auch nicht rückwärts :)

Danke für den Tipp.
0

#4 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 13. April 2013 - 21:57

Bin mir da auch nicht so ganz im klaren, was Du da installierst.

Ist im UpdatePack das SP1 enthalten? Wäre ja ein wenig sinnfrei.

Normaler Weise ist die Installation so, wenn man keine DVD mit integriertem SP1 hat:

Windows 7 RTM -> Service Pack 1 (offline Paket) -> UpdatePack 2.24 -> Windows Update.

Dann ist Windows sauber installiert.

Weiß allerdings im Moment nicht so genau, wie KB2775511 (Enterprise Hotfix Rollup) zu behandeln ist bzw. ob man es generell installieren sollte oder nicht.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 13. April 2013 - 22:15

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0