WinFuture-Forum.de: Cursor springt in anderen Zeile - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 8 in unserem Special.
Seite 1 von 1

Cursor springt in anderen Zeile


#1 Mitglied ist offline   convertere 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 115
  • Beigetreten: 10. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2013 - 17:59

hallo leute,
habe folgendes Problem:

Bei längerem Schreiben hab ich seit längerer Zeit das Problem, dass der Cursor in eine andere Zeile springt (z.B. Word 2013)
Auch wenn ich in firefox was tippe, passiert es mir manchmal, dass der Cursor irgendwo zwischen den Wörtern springt und dort weiterschreibt oder firefox minimiert oder eien seite zurück geht, obwohl ich NUR an der tastatur wörter eingebe

auf jeden fall sind das sehr sporadische fehler und ich hab keine ahnung an was das liegen könnte, auch kann ich das problem schlecht beschreiben.
Habe zwar einen laptop, aber bin mir sicher, dass ich mein mousepad nicht ausversehen berühre.
Da ich ein ziemlich schneller SChreiber bin, ist das SEHR störend, besonders bei word, wenn auf einmal der cursor bei seite 3 ist, aber ich eigentlich auf seite 10 was schreibe.

Habe einen aktuellen toshiba-laptop (Satellite Z-830) und windows 8.

Was kann ich machen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.773
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 867
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. April 2013 - 18:07

Man kann das Touchpad deaktivieren. Und neueste Treiber für Tasttatur Maus usw. installieren. Das sollte helfen.
0

#3 Mitglied ist offline   convertere 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 115
  • Beigetreten: 10. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2013 - 18:16

Ich habe jetzt mal den synaptics treiber (Touchpad Treiber) von deren offiziellen seite gedownloadet, da auf der toshiba-Downloadseite nur der von Windows 7 angeboten wurde.

Bis jetzt läuft alles gut soweit
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0