WinFuture-Forum.de: Musik-App schaltet auf stumm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Musik-App schaltet auf stumm


#1 Mitglied ist online   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.664
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 240

geschrieben 12. April 2013 - 07:50

Moin,

habe ein komisches Phänomen hier, das ich irgendwie nicht verstehe:

Ich lasse ganz gerne mal die Musik-App im Hintergrund laufen (Zufallswiedergabe & Repeat). Seit man nach dem letzten Update auch die Lautstärke separat regulieren kann, finde ich das absolut top. Das Blöde ist nur: das Ganze funktioniert meist stundenlang ohne Zicken, aber irgendwann kommt ein Punkt, ab dem die Musik nur noch zu hören ist, wenn ich die App nach vorne hole. Sobald ich zum Desktop zurückwechsle, ist das Ding stumm. Die Musik läuft in der Zeit aber weiter, und es ist auch nicht so, dass da noch irgendeine andere App parallel läuft oder so. Die einzige Möglichkeit, das wieder auf "normal" zu resetten, ist ein Neustart des PC.

Vielleicht kennt das irgendwer? Bing & Google haben mir jedenfalls nicht helfen können. Eventuell ist das ja auch wirklich eine Macke, die Microsoft noch rauspatchen muss. :8):

EDIT: Ach so, es geht um die Kiste in meiner Signatur: Windows 8 Pro/64, alles immer aktuell

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 12. April 2013 - 07:52

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Grim Tales...
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.822
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 385

geschrieben 12. April 2013 - 20:00

Klappt nicht mal das einfache Schließen der App? Normal fangen sich die Progrämmchen ja dann wieder. Jedenfalls was ich so beobachtet habe, wenn da mal eins spinnt.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist online   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.664
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 240

geschrieben 14. April 2013 - 17:58

Nee, hab ich natürlich gleich als Erstes probiert... ;(
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Grim Tales...
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0