WinFuture-Forum.de: Windows 8 auf ein Tablet instalieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 8 auf ein Tablet instalieren Lenovo Thinkpad 2


#1 Mitglied ist offline   fabienh 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. April 13
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2013 - 18:57

Hallo ich habe ein Lenovo Thinkpad Tablet 2.

Vor kurzem Crashed es. Und ging nach dem Neustart in den Reperatur Modus.

Ich kann aber nichts Reparieren, danach erscheinen immer wieder Meldungen das es fehlgeschlagen seie.

Nun zu dem eigtl. wie Formatiere ich ein Tablet? So wie bei einem Pc.

Habe schon einen Usbstick fertig gestellt. Mit Windows 8 32 bit und es auf NTFS formatiert via diskpart.. danach mit dem windows 7 download tool auf den usb stick "gebrannt"..

danach den Secure Boot ausgeschahltet im Boot menu und dann den Usbstick im Reiter ganz nach oben gesetzt.

Gespeichert und Beendet. Neustart aber es Startet kein Bootmenu nur wieder in den Reperatur Modus..


Muss ich noch eine tastenkombi drücken um zum Bootmanager zu kommen wie bei einem PC?..

wo man dann auswählt zb usb stick, laufwerk usw HDD...

Ich bin am Verzweifeln. Bitte um RAT!!!

Euer Fabien
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   fabienh 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. April 13
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2013 - 07:58

Hallo,

hab es nun endlich hinbekommen windows 8 zu formatieren.

nun ist es aber so das ich es über die cmd gecleant habe, scheint als wär es ein großer fehler gewesen.

nun bootet der usb stick nicht mehr für das windows 8 setup und es ist ja ncihts mehr drauf außer das bios

jmd einen rat wieso es nicht bootet ? oder was ich nun noch machen kann?


danke schonmal
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0