WinFuture-Forum.de: Problem bei Windows Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Problem bei Windows Update Code 80070057


#1 Mitglied ist offline   mind_it 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 28. Oktober 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. April 2013 - 15:45

Hallo Forum,

ich habe seit längeren das Problem, dass ich bei Windows 8 Pro 64 bit keine Updates mehr laden kann. Jedes Mal wenn ich die Suche manuell anschmeiße kommt folgender Text:

Es konnte nicht nach neuen Updates gesucht werden.

Problem bei der Suche nach Updates.

Fehler:
Code 80070057 Problem bei Windows Update.


Letztes Update wurde am 28.02.2013 installiert. Was ziemlich eigenartig ist, das Windows 8 davon überzeugt ist, dass er zuletzt am 05.03.2013 die letzte richtige Updatesuche durchgeführt hat. Kann mir einfach nicht erklären woran es liegt.

Im Internet habe ich mich schon versucht zu erkundigen, komme dort aber auf keinen grünen Ast.
Weiß einer von euch Rat?

Mit freundlichen Grüßen
mind
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.971
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 235
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. April 2013 - 17:54

Hast du schon einmal die Windows-Update-Komponenten mithilfe des FixIt-Tools zurückgesetzt?
0

#3 Mitglied ist offline   mind_it 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 28. Oktober 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. April 2013 - 18:20

Hallo,

ja habe ich und dann kommt das:

Angehängtes Bild: problem.JPG

Mit freundlichen Grüßen
mind
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0