WinFuture-Forum.de: win 8 startet nur noch im bios - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

win 8 startet nur noch im bios


#1 Mitglied ist offline   stereotypi 

geschrieben 11. April 2013 - 13:49

Hallo zusammen, habe es Geschäft meine bootpartition zu deaktivieren, habe vorher natürlich keine rescue DVD angefertigt oder sonst eine Sicherung gemacht. Habe auch keine win8 DVD da schon auf Laptop installiert war beim kauf. Habe schon mit bootcd von won Chip probiert startet aber nicht. Was habe ich noch für Möglichkeiten, könnte es mit Partition funktionieren wenn ich das bootfähig auf ein stick mache.
Irgendwo habe ic h ne seite gesehen wo man win runterladen kann wenn man nur eine OEM Version hat. Danke für die Hilfe Stereotypi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dnr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 949
  • Beigetreten: 06. Januar 10
  • Reputation: 89
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. April 2013 - 13:53

mal verständliches Deutsch, incl. 'ner gescheiten Fehlerbeschreibung / Beschreibung was genau Du gemacht hast wäre nen Traum....

"win 8 startet nur noch im bios".... was soll das heißen?...

Dieser Beitrag wurde von dnr bearbeitet: 11. April 2013 - 14:00

1

#3 Mitglied ist offline   MS-Partner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 20. April 13
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. April 2013 - 23:37

Hallo,

wenn Du den Produktkey von W8 hast, kannst Du Dir hier ein W8 ISO herunter laden: http://windows.micro...de-to-windows-8
Microsoft Cloud Partner.
Homepage Mein Blog Mein 2.Blog
0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. April 2013 - 23:41

Wie kommst auf die Idee?
0

#5 Mitglied ist offline   MS-Partner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 20. April 13
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. April 2013 - 00:47

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 20. April 2013 - 23:41)

Wie kommst auf die Idee?


was meinst Du?
Microsoft Cloud Partner.
Homepage Mein Blog Mein 2.Blog
0

#6 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 21. April 2013 - 00:53

Na er meint, ob man wirklich mit einem OEM Key über den Upgrade-Assistenten eine DVD ziehen kann. Habe den auch schon mal mit allen möglichen Schlüsseln gefüttert (ein OEM Key war leider nicht dabei) aber nur bei Eingabe eines Upgrade Keys wurde auch ein Download angeboten.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 21. April 2013 - 00:54

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#7 Mitglied ist offline   MS-Partner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 20. April 13
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. April 2013 - 01:06

Okay, dann bleibt Dir nur noch TechNet & Co.
Du könntest ja auch mal probieren, ob Du Dir die W8 Enterprise runterlädst und sich dann mit Deinem Key installieren lässt. Schließlich bestimmt nur der Key, welche W8 Edition installiert wird. Andere Ressourcen kann ich Dir leider (noch) nicht anbieten.
Microsoft Cloud Partner.
Homepage Mein Blog Mein 2.Blog
0

#8 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. April 2013 - 01:11

TechNet & Co. erst mal haben, nicht billig.
0

#9 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 21. April 2013 - 01:12

Auf der EnterpriseEval ist nur EnterpriseEval drauf.

Und ich brauche ja auch keinen Key. Ich habe ja meinen aus dem Upgrade Angebot. Und eine passende Installations DVD dafür auch. Ärgere mich nur, dass ich nicht gleich noch ein paar Key gekauft habe. Für 30€ kommt man da im Moment nicht mehr an eine Lizenz für die Pro ran.

Es ist halt nur die Frage, was all die Leute machen, die keine DVD haben, weil das System vorinstalliert war und sie auch keine DVD aus der Installation heraus erstellt haben. Die haben momentan ein großes Problem, wenn Windows nicht mehr starten will.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 21. April 2013 - 01:15

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#10 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. April 2013 - 01:23

Man kann sich auch anderweitig behelfen, z.B Freunde u.s.w.
0

#11 Mitglied ist offline   MS-Partner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 20. April 13
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. April 2013 - 00:16

Hallo stereotypi,

schick mir mal eine PM und teil mir darin mit, ob Du 32 oder 64 Bit benötigst.
Microsoft Cloud Partner.
Homepage Mein Blog Mein 2.Blog
0

#12 Mitglied ist offline   Nerax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 23. Mai 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dickes HB
  • Interessen:Musik (Folk, Rock, Gothic) , Spiele (MMORPG, Action, Shooter) , "Brainfood" sammeln , Essen & Ungerechtigkeiten aus der Welt schaffen !!!

geschrieben 28. April 2013 - 02:02

also wenn du den Produktkey für dein Win 8 irgendwo rumfliegen hast, müsstest du mit dem Win 8 Setup-Tool ´ne ISO herunterladen können. Wenn ich mich grad nicht irre ;)
"Die Schatten kommen,wen der Rabe denTag verschlingt." "Wie Unrat in der Gosse sammeln sich in DeinemVerstand Substanzen der Unwirklichkeit.Sie lassen Deinen Geist an den Illusionen des Lebenskleben" - Amizaras Chronik LLI -
Avaaz.org

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0