WinFuture-Forum.de: Probleme mit Javascript? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Probleme mit Javascript? Kann Bilder nicht vergrößern oder durch Galerie blättern


#1 Mitglied ist offline   newtom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 26. Dezember 12
  • Reputation: 1

  geschrieben 08. April 2013 - 16:02

Hallo Leute,

ich das Problem, dass ich bsw. hier weder das aktuelle Bild vergrößern noch mit den Pfeiltasten links/rechts durch die Galerie blättern kann. Klicke ich auf die Pfeile, springt der Browser wieder nach oben an den Anfang der Seite. Das Durchblättern funktioniert nur, wenn ich auf die Bilder klicke.

Ich nutze zwar Hauptsächlich Chrome (Dev-Channel), habe das Problem aber auch bei Chrome Portable, Firefox, Firefox Portable und dem IE. Auf meinem Laptop mit Windows XP funktioniert es hingegen mit Chrome problemlos, also muss es an irgendeiner Einstellung des Systems oder an einem Programm liegen.

Hat jemand 'ne Idee?

Grüße
Thomas

Dieser Beitrag wurde von newtom bearbeitet: 08. April 2013 - 16:03

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   newtom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 26. Dezember 12
  • Reputation: 1

geschrieben 08. April 2013 - 16:15

Hab den Fehler gefunden. Es lag an dem Programm SPLASHTOP.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0