WinFuture-Forum.de: Kamera per Chinch an Netbookdisplay anschließen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Kamera per Chinch an Netbookdisplay anschließen?


#1 Mitglied ist offline   orkan-ike 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. April 13
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2013 - 20:31

Hallo zunächst und Gruß in die Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einer recht unkomplizierten Lösung eine kleine Überwachungskamera an ein Display anzuschließen.

Die Kamera ist so ein Billingding welches an einen kleinen Empfänger übermittelt den man dann per Chinchausgang an weitere Geräte anschließen kann.

Dann habe ich hier noch so ein paar alte Netbooks - um genau zu sein die Typen Asus EE PC T91. Die Geräte sind weitestgehend kaputt aber die Displays müssten noch funktionieren.

Kann ich die Kamera irgendwie an ein solches Display anschließen und gaaaaanz nebenbei müsste ich ja auch noch Strom auf das Display bekommen.

Fällt mir eben gerade erst ein :unsure:

Über jede Idee oder Vorschlag bin ich dankbar und sag schon mal

Dankeschön

Viele Grüße

Ike
0

Anzeige



#2 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. April 2013 - 00:18

Kurze Antwort: Laptop-TFTs -> LVDS
-> nix mit analoger Videoübertragung
-> vergiss es :)
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0