WinFuture-Forum.de: Controller-Unterstützung für Pirates of the Caribbean/Fluch der Karibi - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Controller-Unterstützung für Pirates of the Caribbean/Fluch der Karibi


#1 Mitglied ist offline   Fpinne 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 03. April 13
  • Reputation: 0

geschrieben 03. April 2013 - 16:21

Hallo WinFuture-Community!

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich suche nach einer Möglichkeit, die leider zugegebenermaßen katastrophale Steuerung für das Spiel "Fluch der Karibik" bzw. im Englischen OT: "Pirates of The Caribbean" per Xbox360-Controller zu umgehen.

(um das klarzustellen: Es geht hier NICHT um das Lego-Spiel mit dem selben Namen, auch nicht um den Lizenzmist wo man Jack Sparrow spielt sondern um den Titel hier: klick! ) Dabei handelt es sich um den (inoffiziellen) Nachfolger zu SeaDogs, Arbeitstitel des Spiels war auch SeaDogs 2.

Wer es spielt oder gespielt hat wird es mir bestätigen, dass die Steuerung leider wirklich 'a Pain in the Ass' ist... (als Beispiel: Um vorwärts zu gehen drücke (und halte) man LMB1, rückwärts LMB2, laufen geht nur per shift-drücken-und-halten, Ausweichsprung nach hinten auf X?!? WTF?!? o_O')
Würde mich interessieren, ob es jemand geschafft hat für das Spiel ein gut funktionierendes Gamecontroller-Profil zu erstellen. (zB mit XPadder o.Ä.)
Bin leider a) faul und b) etwas unfähig was das Erstellen solcher Profile angeht ^^

Danke schonmal!
LG,
Fpinne
Dosis sola facit venenum
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Limanette 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 09. April 13
  • Reputation: 0

geschrieben 09. April 2013 - 14:13

Such einfach mal auf Google nach vorgefertigten Profilen. Alternativ gibts häufig auch gute vorgefertigte .ini-Dateien oder kleine Plugins die helfen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0