WinFuture-Forum.de: 2 Alben in Musik App gemerget - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 8, Windows RT und Microsoft Surface in unseren Specials.
Seite 1 von 1

2 Alben in Musik App gemerget


#1 Mitglied ist offline   Rekfa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 03. April 13
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. April 2013 - 10:53

Hi,
bei mir werden 2 Alben von verschiedenen Bands (Blind Guardian und AC/DC, jeweils das Album mit Titel "live") unter Blind Guardian als ein Album (Live) in der Musik App angezeigt. Wie bekomme ich diese wieder auseinander. Mit Albuminfo abgleichen versucht er immer alle Songs einem Album zuzuordnen. Das ist aber falsch. Ich habe auch schon die MP3 Tags direkt bearbeitet (Album Künstler). aber das hat nichts gebracht. Es werden immer noch beide Alben als eins angezeigt.

Grüße,
Rekfa
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0