WinFuture-Forum.de: Grafikprobleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Grafikprobleme


#1 Mitglied ist offline   Intel_Fan_1980 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 04. April 11
  • Reputation: 0

geschrieben 02. April 2013 - 16:13

Mag mir mal einer sagen welches bauteil SOLCHE Grafikfehler verursacht ;(

Win7
Firefox 20
AGP Grafikkarte ;D
DELL 27 TFT

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.jpg

0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. April 2013 - 16:50

Ist Firefox 20 nicht noch Beta? Sieht die Seite auch so mit deaktivierter Hardwarebeschleunigung aus? Oder der IE

Ich würde sagen das ist ein Renderfehler des Browsers.
Oder betrifft das auch andere Seiten?
0

#3 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 02. April 2013 - 16:53

AGP Grafikkarte


wenn das überall so aussieht wäre vielleicht mal eine neue Grafikkarte von nöten :rolleyes:
0

#4 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.776
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 02. April 2013 - 16:54

FF 20 wurde heute released.
Die haben auch irgendwas am rendering geändert, also könnte es schon am Browser liegen.

Wie siehts in anderen Browsern aus bzw ohne Plugins & Addons?
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

#5 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 02. April 2013 - 16:54

Beitrag anzeigenZitat (d4rkn3ss4ev3r: 02. April 2013 - 16:50)

Ist Firefox 20 nicht noch Beta?

nööö


http://www.chip.de/d...x_13014344.html
0

#6 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. April 2013 - 17:02

Ah ok, jagut dann ist das wohl ok.

@nip: Erstens warum hast du das nicht in dein ersten Post reingeschrieben und zweitens wie Sturmovik schon erwähnte: warum postest du immer soviele chip Links?
Das ist nun wahrlich keine PC Seite von hoher Qualität.
0

#7 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 02. April 2013 - 17:20

Beitrag anzeigenZitat (d4rkn3ss4ev3r: 02. April 2013 - 17:02)


@nip: Erstens warum hast du das nicht in dein ersten Post reingeschrieben


weil ich deine Aussage mit dem FF erst später gesehen habe

und zweitens wie Sturmovik schon erwähnte:

wo?


warum postest du immer soviele chip Links?

erste Quelle bei google

Das ist nun wahrlich keine PC Seite von hoher Qualität.

dazu mag ich nichts sagen

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 02. April 2013 - 17:20

0

#8 Mitglied ist offline   knuddibeier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 10. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 02. April 2013 - 18:40

Ich kann euch sagen woran das liegt. Das Problem taucht seit dem Plattformupdate von Microsoft auf, welches für den IE10 für Win7 benötigt wird. Aber das Problem wird bei Mozilla irgendwie ignoriert, habe dies schon bei jeder Betaversion vom 20er gemeldet, seit das Plattformupdate raus ist. Schmeiss das Update einfach runter. Das Update hat die Nummer: KB2670838

Danach sollte die Schrift wieder normal dargestellt werden. Achte aber darauf, dass durch das deinstallieren des Plattformupdates der IE10 zurückgesetzt wird auf IE9.

Oder du schaltest halt die Hardwarebeschleunigung in FF ab, was aber nicht so ideal wäre.

Dieser Beitrag wurde von knuddibeier bearbeitet: 02. April 2013 - 18:45

0

#9 Mitglied ist offline   Intel_Fan_1980 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 04. April 11
  • Reputation: 0

geschrieben 03. April 2013 - 07:21

Beitrag anzeigenZitat (knuddibeier: 02. April 2013 - 18:40)

Ich kann euch sagen woran das liegt. Das Problem taucht seit dem Plattformupdate von Microsoft auf, welches für den IE10 für Win7 benötigt wird. Aber das Problem wird bei Mozilla irgendwie ignoriert, habe dies schon bei jeder Betaversion vom 20er gemeldet, seit das Plattformupdate raus ist. Schmeiss das Update einfach runter. Das Update hat die Nummer: KB2670838

Danach sollte die Schrift wieder normal dargestellt werden. Achte aber darauf, dass durch das deinstallieren des Plattformupdates der IE10 zurückgesetzt wird auf IE9.

Oder du schaltest halt die Hardwarebeschleunigung in FF ab, was aber nicht so ideal wäre.


Du hattest recht, das war das Problem, ich habs deinstaliert und schon ist der Fehler weg.. ;D
0

#10 Mitglied ist offline   knuddibeier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 10. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 03. April 2013 - 09:59

Super! Habe das gleiche Problem nämlich bei mir auch gehabt. Hab deswegen das Update und den IE10 erstmal bei den Updates ausgeblendet, bis der Fehler behoben ist. Ist schon recht nervig, wenn dann bestimmte Schriften nicht mehr gehen, die fett dargestellt werden usw.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0