WinFuture-Forum.de: Problem mit WLAN-IP-Kamera ( 7-Links)! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Problem mit WLAN-IP-Kamera ( 7-Links)! Netzwerkproblem


#1 Mitglied ist offline   Polarlight 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. März 13
  • Reputation: 0

geschrieben 30. März 2013 - 20:53

Hallo Leute,

bin neu hier im Forum! Vor wenigen Tagen erwarb ich eine Webcam bei PEARL- die WLAN IP-Kamera PX 3671 IR-Nachtsicht. Heute habe ich mich dann drangesetzt und habe versucht, die Cam in das Netzwerk einzubinden. Ich bin genauso vorgegangen, wie es die Anleitung von mir verlangt hat. Das heißt, ich habe die Cam per LAN-Kabel mit dem Router verbunden, um die nötigen Einstellungen vorzunehmen. Die mitgelieferte Software " IP Finder" hat mir dann eine IP bereitgestellt, durch diese konnte ich dann ein Browserfenster öffnen und mich mit Mozilla Firefox einloggen, um Einstellungen an der Cam vorzunehmen.
Während dieser Einstellungen war die Cam die ganze Zeit mit dem Router verbunden. Im Router war die MAC-Filterung ausgestellt, auch die Verschlüsselung ( wie gefordert).

Alles funktionierte soweit, ich hatte aber vor die Cam kabellos zu betreiben, d.h per WLAN. Dazu bin ich in das Feld " WLAN-Einstellungen" gegangen, habe den Pre-Shared-Key eingetragen, den Netzwerknamen und den Netzwerktyp ( Adhoc/Infra), hier ist es Infra.
Dann klickte ich auf " Submit", nachdem ich alles eingestellt habe. Es folgte ein Countdown von 30 Sekunden. Nach diesen 30 Sekunden stand dann diese Meldung da:


" Kamera ID 00EA21639549
Firmware Version 17.35.2.41
Web UI Version 20.8.2.67
Name anonymous
Alarm Status Keine
DDNS Status Keine Aktion
UPnP Status Keine Aktion
MSN-Status erfolglos
"
Was das heißen soll: keine Ahnung.

Mehrmals probiert, kein Erfolg. Vielleicht habe ich Einstellungen im Router übersehen und es hängt mit einer IP-Adresse zusammen, die ich der Cam zuweisen muss? Hat einer Ideen, wo hier das Problem liegen könnte? Ich steh derzeit ziemlich auf dem Schlauch. Wäre genial, wenn mir jemand noch eine Lösung des Problems geben könnte, vielleicht gab es Ähnliches auch schon mal?

Würde mich freuen über Antworten!

Grüße!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0