WinFuture-Forum.de: Druckereinstellungen Canon - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Druckereinstellungen Canon


#1 Mitglied ist offline   shirocko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 10. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2013 - 14:11

Hallo Leute,

ich habe einen Canon Drucker und habe dort sehr viele Einstellungen in Profilen gespeichert.
Ich würde nun gerne diese Einstellungen auf einen anderen PC übertragen, leider finde ich die Einstellungen nirgends auf der Platte. Kann mir jemand sagen, wo Canon seine Druckereinstellungen und Profile ablegt?

Danke!
0

Anzeige



#2 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. März 2013 - 15:33

Welcher Cannon ist es denn?
Die Einstellungen werden leider nicht in einzelnen Dateien abgespeichert, sondern in einer Einzigen profile.dat.
Z.B. sind diese in diesem Ordner für einen PIXMA iP5000 abgelegt.

C:\BJPrinter\CNMWINDOWS\Canon PIXMA iP5000\profile.dat

Für Dein Modell schaue mal nach.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0