WinFuture-Forum.de: Treiberproblem? Kopiergeschwindigkeit bricht ein - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 8 in unserem Special.
Seite 1 von 1

Treiberproblem? Kopiergeschwindigkeit bricht ein


#1 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 29. März 2013 - 12:57

Gestern kam die neuen Festplatte an die die alte im System ersetzen soll. Normalerweise habe ich wenn ich von Festplatte zu Festplatte kopiere um die 100 MB/s.

Hier bricht aber die Geschwindigkeit auf 2 MB/s ein. Wie kopiere ich die 1,5 TB auf die neue 2 TB Platte ohne das ich eine 100% CPU Last habe mit meinen 6 GB Ram und der PC abschmiert.

Egal ob SC, TC oder Teracopy.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 29. März 2013 - 13:43

Klingt nach Defekt. Frage ist nur, wo und welcher Art.

- Chkdsk ausgeführt?
- SMART-Werte beider Platten?

Möglicherweise auch ein Problem mit dem Controller.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0