WinFuture-Forum.de: Driver für Win 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Driver für Win 7 Driver Restore funktioniert nicht mehr


#1 Mitglied ist offline   lesefibel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. März 13
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2013 - 12:23

Hallo zusammen,
seit etwa 2 Wochen funktioniert mein Driver Restore nicht mehr richtig. Das wird mir bei jedem Start angezeigt. Die Folge: Ich kann im Internet veröffentlichte Videos nicht mehr ansehen. Mein Moviemaker, mit dem ich schon etliche Videos erfolgreich bearbeitet habe, zeigt mir ebenfalls kein Bild mehr. Und ich kann über den Wechseldatenträger keinen Ton mehr abspielen. Über Windows media Player auch nicht. Habe einen Samsung Laptop, bekam den aber ohne Installations-CD. Wie kann ich das reparieren, ohne mir teure Programme zu kaufen. Wenn das ein Windows-Fehler ist, müßte der doch auch über ein Windows-'Tool zu beheben sein.
Danke für eine Antwort im Voraus und schöne, wenn auch weiße, Ostern. lesefibel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 29. März 2013 - 13:17

Driver Restore... noch nicht viel von gehört.

Aber... Was funktioniert genau nicht?
Dein Driver Restore kann irgendwas nicht und die folge dessen ist, dass du keinen Sound mehr wiedergeben kannst oder wie?

Klingt mir nicht schlüssig.

Ich würde so vorgehen:
1. Driver Restore RESTLOS entfernen. --> da es ja nicht funktioniert.
2. Autostart bereinigen (also da driver restore auch rausnehmen)
3. Schauen ob der Sound funktioniert. (nach Neustart)

Ich denke, dass du einen Realtek Soundchip hast. Treiber --> Falls dann kein Treiber drauf ist.

Du kannst auch mal den Geräte Manager aufmachen und davon mal ein Bild posten, da sehen wir nämlich, wo es probleme mit Treibern gibt. (Computer Öffnen, links an der Seite steht "Geräte Manager")

Aber wenn da der Moviemaker kein Bild mehr anzeigt ist irgendwo etwas anderes im argen...

Bitte Poste mal WAS du für nen Laptop hast, und bitte genau WAS nicht geht.

Keine Videos im allgemeinen? Kein Sound? Beides? Was denn nu?
Und was für ein Wechseldatenträger?

lg

Tommy
0

#3 Mitglied ist offline   lesefibel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. März 13
  • Reputation: 0

geschrieben 31. März 2013 - 19:38

Hallo Thomynator,
danke, dass Du mir helfen willst. Also, ich habe einen Samsung Electronics, Prozessor ADM Phenom™ II N970 Quad-Core Prozessor 2.20 - 4,00 RAM - 64 Bit - .
Internet Explorer 10.
Ich kann mir Videos auf der Seite Youtube ansehen. Aber Videos z. B. für Werbezwecke oder Nachrichten z.B. auf Yahoo nicht. Da höre ich den Ton, sehe aber kein Bild. Über den Browser Mozilla funktioniert das aber. Außerdem arbeite ich seit über einem Jahr mit dem Windows Moviemaker zur Videobearbeitung. Der hat plötzlich auch keine Bilder mehr angezeigt. Habe daraufhin den Moviemaker 2012 mit Windows Essential 2012 heruntergeladen. Das Programm alleine hat er mir nicht angenommen. Trotzdem keine Bilder.
ich kann auch keine CDs mehr abspielen. Kein Ton.
Den Realtek soundship habe ich ebenfalls neu installiert.
Keine Erfolge.
Schöne Ostern noch lesefibel
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0