WinFuture-Forum.de: [S] Rezeptverwaltung/Kochbuch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Android
Seite 1 von 1

[S] Rezeptverwaltung/Kochbuch


#1 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.129
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36

geschrieben 29. März 2013 - 09:25

Ich suche eine ordentliche App, mit der ich meine Rezepte gut verwalten und immer dabei haben kann. Also keine von denen, die ausschließlich Rezepte von irgendwelchen Onlinediensten runterladen können, wobei das als Zusatzfeature aber ok ist.

gewünschte Features:
- Suchfunktion
- Unterteilung in Kategorien, am besten mit der Möglichkeit, eigene anzulegen
- Felder für deutsche Einheiten bzw. Freiform, will nicht alles in Cups usw umrechnen müssen
- Support für Bilder, am besten mehrere pro Rezept(für einzelne Schritte). Gut wäre, direkt eines machen zu können und sich nicht friemelig was in der Galerie suchen zu müssen
- einfaches Sharing/C&P zum Kalender zwecks Essensplan
- Einkaufsliste bzw. Export zu z.B. Tasks, Astrid, ...
- einfache Export/Import-Funktionen via plain/text oder im Zweifel XML-Zeug
- Sharing via eMail

Sprache deutsch oder englisch, Preis egal, solange angemessen - kostenlose Testversion bevorzugt. Nutzbar unter 4.2.2.

Ideen bzw. gute Erfahrungen? Danke.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0