WinFuture-Forum.de: Delta Search - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Delta Search Achtung fiese Toolbar!


#1 Mitglied ist offline   Lutz57 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 213
  • Beigetreten: 14. Dezember 12
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. März 2013 - 01:22

Hallo,

gestern habe ich Tomtom Home gezogen, durch eine Unaufmerksamkeit wurde mir auch eine Suchmaschine
Namens "Delta Search" installiert. Es ist die schlimmste Toolbar o. Suchmaschine die mir je unterkam.
Man kann sie nicht einfach deinstallieren, sie beeinflußt Firefox immens und ist mit öffnen eines neuen Tabs
direkt present.
Entfernt habe ich den Mist dann mit dem Prog. AdwCleaner (gibts bei Chip.de) und anschließend mit den
Registry Cleaner von Wise ausgemistet. Der ganze Sch..... hat mich einige Stunden gekostet.
Ich weiß das man vorsichtig beim Installieren von Soft aus dem Netz sein soll, jedoch Shit happens.

Will auch nur darauf aufmerksam machen das "Delta Search" eine echt fiese Bedrohung ist!

Gruß Lutz :smokin:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. März 2013 - 08:48

Ja, die ist mir letztens auch untergekommen. Hatte sich als Standardsuchanbieter in FF, Chrome und IE eingestellt, in den Browsern Browsern jeweils noch die neue Tabseite und Startseite verändert. Hab dann in jedem Browser einzeln alles wieder eingestellt und die Reste von dieser Suche entfernt. :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0