WinFuture-Forum.de: Frage bezüglich Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Frage bezüglich Installation xp,7,8 und Linux


#1 Mitglied ist offline   TiSpOkEs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 17. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2013 - 13:10

Also momentan habe Ich win7 drauf! Ich bin grad dabei die wichtigen Datein in paar ORdner zu kopieren und meinen Usb stick zu formatieren... da kommt xp und ne linux distri drauf welche weiß Ich aber nicht... Dann werd ich evtl. noch windows 7 installiern.. Meine Frage is nun lässt sich win 8 upgraden oda muss ich neu installieren? Und wie war das nochmal zuerst windows oda doch linux? Bitte um hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.902
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 25. März 2013 - 13:19

Wie, wer soll was wohin warum drauf? :unsure:

- XP geht nicht auf den USB-Stick.
- Reihenfolge ist egal, solange Du willens bist, den Bootloader neu zu konfigurieren; wenn nicht, erst Windows, dann Linux.
- Ich geh' einfach mal davon aus, Du meinst ein Upgrade AUF Win8 VON XP (oder 7): Ja, das geht, auch wenn von XP faktisch nichts übernommen wird.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   TiSpOkEs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 17. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2013 - 14:11

xp kann man aufn usb stick tun... ich meinte nicht xp vom usb stick laufen zu lassen sondern das setup
und ich will wissen ob man win8 updaten kann von win 7 da ich keinen großen usb stick habe oder n rohling
0

#4 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.625
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. März 2013 - 14:43

Schreibe doch mal nicht so verwirrende Sätze. Satzzeichen können nicht schaden.
Also wenn ich dich jetzt richtig verstehe, willst du Windows 7 nur installieren, um das dann auf Windows 8 zu upgraden? Das geht.
Windows 8 updatet sich dann nach der Installation automatisch, falls ein Internetzugang besteht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0