WinFuture-Forum.de: Google Currents - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Google Currents


#1 Mitglied ist offline   Nexusboy 

  • Gruppe: neue Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 24. März 13
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2013 - 17:05

Hallo liebes WF Team :)

Eure Seite ist zwar recht schön, und auch ansprechend - jedoch fände ich es wirklich super, wenn ihr den Google Currents Nutzern mal eine Freude machen würdet :)

Aktuell nutze ich euren RSS Feed, aber besonders beim Offline lesen ist das naja .. kontraproduktiv, nur den ersten Absatz lesen zu können.
Aus meinem Angebot an News Seiten seit ihr die letzen die ich noch nicht in Currents gefunden habe :P

http://www.google.co.../currents?hl=de

Lg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.666
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. März 2013 - 20:57

Ich sprech jetzt mal für mich persönlich: Da WinFuture eine Werbefinanzierte Plattform ist, denke ich nicht, dass ganze Artikel in den RSS gestellt werden würden, da dadurch die Werbeeinnahmen sinken würden und das Geld zum betreiben der Server, zum Bezahlen der Redakteure,... fehlen würde.
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0