WinFuture-Forum.de: windows update nicht möglich hilfe bitte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

windows update nicht möglich hilfe bitte


#1 Mitglied ist offline   gerdl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2013 - 12:56

servus
habe gerade windows neu aufgesetzt,nun wollt ich gerade windows update machen
aber ich bekomme ständig diese meldung

Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden, da auf der Website ein Problem aufgetreten ist. Mit den folgenden Optionen kann das Problem möglicherweise behoben werden.
Optionen zur Selbsthilfe:

Häufig gestellte Fragen

Lösungen suchen

Windows Update-Newsgroup
Optionen für technischen Support:

Microsoft-Onlinesupportunterstützung (für Windows Update-Probleme kostenlos)
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. März 2013 - 12:59

Ein paar Infos wären schon hilfreich.
Welches Windows, welches SP ist installiert, wie hast du Windows Update aufgerufen? Über Startmenü oder via IE, hast du irgentwelche Einstellungen vorgenommen?, ...
0

#3 Mitglied ist offline   gerdl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2013 - 13:43

hallo
servicepack nicht vorhanden ,,,habe neu instaliert,dann über IE windows update aufgerufen
dann kommt diese meldung
0

#4 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. März 2013 - 13:55

Dann update erstmal auf SP3. Für alles dadrunter gibt es kein Support mehr- eventuell liegt da das Problem auch wenn er dir zumindest das SP anbieten sollte.

Andere Infos fehlen immernoch.
0

#5 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 24. März 2013 - 14:02

Wobei es hier angebracht wäre, sich selber eine CD mit integrierte SP3 zu erstellen und damit installieren. Wenn man XP RTM installiert, muss man erst einmal ein SP1 o. SP2 installieren, und dann erst SP3, weil da eine unsinnige Sperre vorhanden ist. Weiß jetzt nicht, ob Microsoft an dem Verhalten etwas geändert hat. Habe schon seit Langem kein Windows XP RTM mehr installiert.

Sobald aber SP3 installiert ist und das Windows Update sein Selbstupdate durchgeführt hat, sollte alles rund laufen.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#6 Mitglied ist offline   gerdl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2013 - 14:43

hallo und woher bekommt mann diese servicepacks den
0

#7 Mitglied ist offline   Nerax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 23. Mai 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dickes HB
  • Interessen:Musik (Folk, Rock, Gothic) , Spiele (MMORPG, Action, Shooter) , "Brainfood" sammeln , Essen & Ungerechtigkeiten aus der Welt schaffen !!!

geschrieben 24. März 2013 - 15:13

Hey,
Such hier mal nach dem Servicepack 3 für WinXP oder gleich hier für das ServicePack Windows XP (deutsch) download.

---> Microsoft <---

LG
Nerax

Dieser Beitrag wurde von Nerax bearbeitet: 24. März 2013 - 15:18

"Die Schatten kommen,wen der Rabe denTag verschlingt." "Wie Unrat in der Gosse sammeln sich in DeinemVerstand Substanzen der Unwirklichkeit.Sie lassen Deinen Geist an den Illusionen des Lebenskleben" - Amizaras Chronik LLI -
Avaaz.org

0

#8 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. März 2013 - 15:38

Beachte das was DK2000 geschrieben hat.
Du musst da du nur die RTM Version hast erst SP1 installieren, dann SP2 und dann kannst du erst SP3 installieren.
0

#9 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.770
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 866
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. März 2013 - 19:57

Das Problem hatte ich vor ein paar Monaten auch bei einer XP-Neuinstallation. Ich habe dann einfach anstatt des offiziellen Windows-Updtae einfach die Update-Packs von Winfuture genommen. Lief problemlos durch.
0

#10 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 24. März 2013 - 20:03

@Doodle: Da hast Du dann aber noch lange kein Servicepack mit installiert. Die müssen trotzdem noch separat installiert werden.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#11 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.111
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 389
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. März 2013 - 20:54

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 24. März 2013 - 14:02)

Wobei es hier angebracht wäre, sich selber eine CD mit integrierte SP3 zu erstellen und damit installieren.



Beitrag anzeigenZitat (d4rkn3ss4ev3r: 24. März 2013 - 15:38)

Beachte das was DK2000 geschrieben hat.
Du musst da du nur die RTM Version hast erst SP1 installieren, dann SP2 und dann kannst du erst SP3 installieren.

boah nee, habe das mal interessehalber in einer VM gemacht mit einer XP RTM

WU leitet mich auf Umwegen auf die Installation des SP2 weiter. Download und durchgeführt.

Nach erfolgreicher Installation des SP2 die ca 30 minuten dauerte, bleibe ich auch beim o.G Fehler des TE hängen.

In den Optionen zur Fehlerbehebung wurde mir auch ein Update auf den IE8 angeboten -> durchgeführt.
Neustart.
Mit IE8, WU bringt es mir den gleichen Fehler.

Nach WindowsXP-KB936929-SP3-x86-DEU.exe suchen, bringt mich mitunter auch auf die MS Seite aber der Button Herunterladen zeigt keine Wirkung.

Die lustige bing suche nach WindowsXP-KB936929-SP3-x86-DEU.exe bringt mir erstmal keinen direkten Download.

Die google suche nach WindowsXP-KB936929-SP3-x86-DEU.exe auch nicht.

Bei Winfutre dann endlich nach langer sucherei den Download für das SP3 gezogen..

Installiert in 30 minuten.

Danach wird mir die verbesserte Version des WU angeboten -> installiert.
Schnellsuche dauert ca 5 Min.

Jetzt kommt das Genuine Update, welches ich akzeptiere.
Danach bekomme ich noch 124 MB updates mit dem Browser angeboten.


Ich deaktiviere nur die Browserwahl und lade 121 Updates herunter und installiere diese.

wieder 30 minuten später sind diese Installiert.

Resumee: Von Beginn an sind nun 3.5 H vergangen, XP mit sp3 ist aktuell, aber das Gefühl, daß es sauber ist, fehlt.

Mach ich mir lieber eine Installation mit integriertem SP3, oder noch besser mit SP3+integrierten Updates.

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 24. März 2013 - 21:01

»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
1

#12 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.770
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 866
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. März 2013 - 21:00

@Urne: Es war eine OEM-Version mit dem SP2.
0

#13 _Angel_of_Berlin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. April 2013 - 02:19

Ist mir auch passiert mit Xp,mein Tipp dazu benutzt Advanced System Care ein Programm darin macht automatisch Win ups,danach hatte ich wieder kontakt zu Windows Microsoft.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0