WinFuture-Forum.de: Java kann weder deinstalliert noch neu installiert werden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Java kann weder deinstalliert noch neu installiert werden

#1 Mitglied ist offline   kleinesWölfchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 25. Oktober 06
  • Reputation: 1

geschrieben 22. März 2013 - 16:38

Hallo,

habe gerade zuhause folgendes Problem: Ich bekomm Java weder runter noch neu drauf. Ausgangssituation war das auf einmal kein Javaaplett mehr geladen hatte, was früher immer ging dachte ich mir ok versuchst du es mal mit java 6 ich also java 7 runtergewurfen und wollte nur Java 6 update 43 installieren was mitdrin abbricht bei der installation. Hatte ich geschaut das Update 32 noch drauf ist in Systemsteuerung ->Software als ich es deinstallieren wollte brauchte er mir Schwerwiegender Fehler. Java kann nicht installiert werden obwohl ich garnix installieren will. Update 32 lässt sich aber auch nicht installieren da bringt er mir das bereits eine gleiche Version drauf ist. Was kann ich noch machen? JavaRa hab ich auch probiert bringt garnix.

Dieser Beitrag wurde von kleinesWölfchen bearbeitet: 22. März 2013 - 16:39

Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist online   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.546
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 316

geschrieben 22. März 2013 - 17:32

Das Windows Installer Cleanup könntest Du mal versuchen, ob damit Reste der Java Installation entfernbar sind.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   d4rkn3ss4ev3r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.742
  • Beigetreten: 03. Januar 09
  • Reputation: 343

geschrieben 22. März 2013 - 17:54

Oder alternativ eine Systemwiederherstellung.
"Jene, die grundlegende Freiheit aufgeben würden, um eine geringe vorübergehende Sicherheit zu erwerben,
verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." (Benjamin Franklin)

Winfuture Styling Crew

"Google speichert meine Daten" SSL Suchergebnis bei google.de
ACTA || ! Stop CETA + Stop CISPA + Stop IPRED !
> Mein Hells Toolbox CMD Script <
0

#4 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. März 2013 - 11:20

Hatte ich auch mal, mit Revo uninstaller das Problem gelöst!
Klick

Dieser Beitrag wurde von doll-by-doll bearbeitet: 23. März 2013 - 11:20

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0