WinFuture-Forum.de: Windows 8 Systemabbild - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 8 Systemabbild


#1 Mitglied ist offline   Kallexxx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2013 - 10:35

Hallo
ich kann seit ca. 2 Wochen unter windows 8 leider kein Systemabbild mehr erstellen.
Wollte heute Abbild machen da die letzte Sicherung paar Wochen her war und nix geht mehr...
Der Punkt "Windows 7 -Dateiwiederherstellung " reagiert nicht mehr....es öffnet sich nicht mehr das Fenster wo ich das Abbild konfigurieren bzw. starten kann.
Was kann ich tun? Hat jemand eine Idee?
Danke
Kalle
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WalterB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.273
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Alles was mit Rechner zu tun hat.
    Im Einsatz, Windows, Apple und Linux.

geschrieben 21. März 2013 - 13:55

Hast Du das Systemabbild auf einer externen Harddisk erstellt ?
0

#3 Mitglied ist offline   tom24 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 24. Dezember 12
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2013 - 16:43

Ich hatte mal das gleiche Problem, nachdem ich das Laufwerk einer Fehlerüberprüfung unterzogen hatte. Bei mir war nach einem Neustart des PC wieder alles ok. Da das Problem aber schon zwei Wochen alt ist, gehe ich mal davon aus, dass du inzwischen schon mal einen Neustart gemacht hast. Aber es gibt ja auch Leute, die machen ihren Rechner nie aus.

Gruß tom
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0