WinFuture-Forum.de: Surface RT mit Citrix? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 8, Windows RT und Microsoft Surface in unseren Specials.
Seite 1 von 1

Surface RT mit Citrix?


#1 Mitglied ist offline   manuz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. März 13
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2013 - 08:33

Hallo,

habe seit neuestem ein Surface Tablet mit Windows RT.
Habe dort auch schon den Citrix Receiver installiert.
Nur wie kann ich mich damit auf dem Server anmelden? Ich kann nur eine Serveradresse eingeben, jedoch keinen Benutzername, Kennwort usw.. Wenn ich die Serveradresse eingebe überprüft er das und mehr auch nicht. Wenn ich dann auf Apps hinzufügen klicke kommt natürlich nichts!

Kann mir dazu jemand helfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 20. März 2013 - 11:58

Willkommen :)
Gibt es eventuell weitere Möglichkeiten in der Charmsbar -> Einstellungen oder durch eine Wischbewegung am oberen oder unteren Rand? Manchmal verstecken sich da die wichtigen Punkte in den Apps.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0