WinFuture-Forum.de: Betriebssystem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Betriebssystem Product key öfters am selben Computer verwenden


#1 Mitglied ist offline   kar15445 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. März 13
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2013 - 13:17

Hallo.
Ich habe jetzt z.B Windows 8 aktiviert. Wenn ich jetzt Windows 7 installiere und danach wieder Windows 8 installieren würde, würde es dann funktionieren wenn ich meinen alten Product Key von Windows 8 eingebe, den ich vorhin verwendet habe. (am selben Rechner. Danke im Voraus.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. März 2013 - 13:28

Hallo und Willkommen im Forum. :)

Kurze, knappe Antwort: Ja.
0

#3 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 19. März 2013 - 15:04

Du darfst deinen Key nur nicht gleichzeitig auf mehreren Rechnern verwenden. Ansonsten kannst du, auch auf unterschiedlicher Hardware (wobei da eventuell eine telefonische Aktivierung nötig ist), den Key so oft du möchtest verwenden.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0