WinFuture-Forum.de: Warnung vor CCC 13.3 Beta 2 und Logitech Gaming Software - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Warnung vor CCC 13.3 Beta 2 und Logitech Gaming Software


#1 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.780
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 170

geschrieben 17. März 2013 - 14:28

Hallo zusammen,

wichtig für alle Zocker: solltet Ihr die Logitech Gaming Software im Einsatz haben und eine AMD Grafikkarte, bitte installiert nicht den aktuellen CCC 13.3 Beta 2, da die Gaming Software damit beim Start abstürzt: "Logitech Gaming Framework funktioniert nicht mehr".

Mit dem zweitletzten 13.2 Beta 7 funktioniert alles reibungslos.

Quelle 1 | Quelle 2 | Quelle 3: selbst ausprobiert

Das Problem kann auch mit dem aktuellen Treiber von nVIDIA passieren.

Gruß
Daniel

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 17. März 2013 - 14:28

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.780
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 170

geschrieben 01. April 2013 - 19:56

Hat das Ganze mal jemand mit der Beta 3 versucht? Die soll ja OpenGL Probleme lösen, doch hat die GamingSoftware nichts mit OpenGL zu tun, oder?!
0

#3 Mitglied ist offline   System²³ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 07. Dezember 11
  • Reputation: 1

geschrieben 06. April 2013 - 06:47

hi,

Also ich hab von diesem Problem noch nichts mitbekommen bei mir funktionierte der 13.2 ohne Propleme mit der Logitech Software!!
und auch jetzt unter 13.3 ist alles bestens.

Zur Info ich hab laufen
G15 mit LGS 8.45.88
XFX HD 5870 mit 13.3


MFG
xx>> ™ŚyŚŧèm²³™ <<xx
0

#4 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.780
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 170

geschrieben 08. April 2013 - 22:30

Dann werde ich doch gleich mal alles auf den neusten Stand bringen! Das klingt gut :).
0

#5 Mitglied ist offline   HaCkAttaCk2001 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 02. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 20. April 2013 - 00:11

Tausend Dank, dass du mir diesen Zusammenhang aufgezeigt hast! Ich wäre fast daran verzweifelt, dass plötzlich die Logitech Gaming Software bzw. das Logitech Gaming Framework ständig abstürzen. Nach der Deinstallation des 13.3 Beta 3 Treibers und Installation der 13.1 funktioniert es wieder. Puh. Da muss man erstmal drauf kommen. Das zeigt einem aber auch mal wieder die unendliche Qualitätslosigkeit der Logitechsoftware.
0

#6 Mitglied ist offline   System²³ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 07. Dezember 11
  • Reputation: 1

geschrieben 22. April 2013 - 01:52

Hi,


Also bei mir funtionierts immernoch mit CCC 13.3beta & Logitech G.S. 8.45.88!!
wenn es bei euch nicht funtionieren sollte könntet ihr mal probieren das MS Update kb2823324 zu Deinstallieren
dies verursacht unter anderem Probleme mit "Third Party-Software" und Windows.
Es wird Allgemein Empfohlen diesen Patch zu Deinstallieren.

Mehr Info´s dazu findet ihr hier
Patch kb2823324: Microsoft schrottet Windows




MFG
xx>> ™ŚyŚŧèm²³™ <<xx
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0