WinFuture-Forum.de: Windows 8: Recovery Cd ?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Windows 8: Recovery Cd ?! Full Reset ?!

#16 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 11.445
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 322

geschrieben 19. März 2013 - 15:04

Beitrag anzeigenZitat (brixmaster: 19. März 2013 - 14:22)

Kann mal jemand erklären, warum die Retail Hersteller
auf Datenträger zur Wiederherstellung verzichten?
Mit Ausnahme von Medion; und bei manchen neuen Modellen ist
nicht mal die Möglichkeit mehr gegeben,Recovery DVDs zu erstellen.

Ist das so teuer, ein paar Silberscheiben zu produzieren?


Also bei Fujitsu hast du auch immer alle Medien dabei. aber ja: günstig ist es nicht - es will schließlich auch seitens MS und den anderen Herstellern lizenziert werden.

Aber kosten wird das nicht die Welt. Jedoch ist und muss sogar bei jedem System die Möglichkeit vorhanden sein diese Medien zu erstellen. Nur leider wird dies vom Benutzer schlichtweg ignoriert oder gar der Harken bei "Diese Meldung nicht noch einmal anzeigen" gesetzt. So wird auch nicht mehr drauf hingewiesen.

Das Nadelöhr ist hier wohl ehr - so leid es mir tut - die Bequemlichkeit oder unwissenheit des Benutzers.

Aber die Mehrkosten für Recoverymedien ist wiederum keiner bereit zu zahlen.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0