WinFuture-Forum.de: Pctv Vision 3.10 ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Pctv Vision 3.10 ? SP2 inkompatibel?!?!


#1 Mitglied ist offline   .r@zor>FX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 246
  • Beigetreten: 07. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. September 2004 - 23:05

hi@all!
hab ne pinnacle pctv sat und windows xp mit service pack2, mein prob is, dass die pinnacle software nich auf meinem rechner funzt....hab gehört das es an sp2 liegt. gibts denn ein patch dagegen oder so was. ich benutze zurzeit alternativ programme, wie ProgDVB oder DVB Dream, aber ich würd schon gern die original software benutzen, auch wenn es nich so tragisch ist.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   zippostar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 996
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. September 2004 - 23:28

habe mir auch diese kacke karte gekauft und dass gleiche problem, die Software ist zudem uralt die auf der Hauptseite angeboten wird :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0